Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Martin_D schrieb:Ich hoffe immer noch, dass sich der Riesenslalom in Schladming nicht dauerhaft etabliert. Denn wenn es unter der Woche einen Riesenslalom gibt, kann es am Wochenende drauf in Garmisch keine Abfahrt geben, da keine Zeit fürs Training bleibt, sondern nur ein Super G.
Die traditionelle Kandaharabfahrt für den Nachtriesenslalom zu opfern, ist ein Fehler.
https://skiweltcup.tv/index.php/nachtrennen-voller-wendungen-odermatts-atemberaubender-sieg-auf-der-planai/So lange auf den Erfolg zu warten, war wirklich eine ganz neue Erfahrung für mich. Es ist das erste Mal, dass ich auf diese Weise gewinnen konnte. Es ist durchaus spannend, einmal als Zuschauer im Zielbereich das Rennen ein wenig mitzuverfolgen.
Martin_D schrieb:Ich hoffe immer noch, dass sich der Riesenslalom in Schladming nicht dauerhaft etabliert. Denn wenn es unter der Woche einen Riesenslalom gibt, kann es am Wochenende drauf in Garmisch keine Abfahrt geben, da keine Zeit fürs Training bleibt, sondern nur ein Super G.
Die traditionelle Kandaharabfahrt für den Nachtriesenslalom zu opfern, ist ein Fehler.
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass bei der Alpinen WM 2011 auxch vorher so lange zweistellige Plusgrade gab. Da haben sie das Ganze aber ganz gut über die Bühne bekommen.Highlander schrieb:Mal schauen ob überhaupt die geplanten Super G in Garmisch stattfinden können...
Aktuell hat es im Tal 15 Grad plus und es ist grüne Wiese ..
Latesn schrieb:Weiss eigentlich jemand warum heuer nur noch 22000 statt 50000 Leute da sein dürfen?
Che schrieb:Kann man den Schönfelder nicht einfach jedes Rennen kommentieren lassen? N Traum, da schaut und hört man einfach gerne zu.
Che schrieb:Kann man den Schönfelder nicht einfach jedes Rennen kommentieren lassen? N Traum, da schaut und hört man einfach gerne zu.

Firn77 schrieb:Dacht ich mir auch grad. Und sagt dem Neureuther mal jemand, dass man im Zielraum ein Feedback auch weniger gscheidhaferlnd geben kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen