Thunderbird80
Rigi-Kulm (1797m)
ich würde ja wetten dass die beiden Snowboard weltcups im März in winterberg und Berchtesgaden abgesagt werden und die FIS wieder mal keine Ersatz Orte sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
B-S-G schrieb:Und auch der zweite Super-G der Damen heute im Vali di Fassa ist wegen zu viel Neuschnee abgesagt.

Jan Tenner schrieb:Aber mir ist wieder auf gefallen, wie amateurhaft die TV-Produktion aussah, was Anzahl, Position und Winkel der Kameras usw. angeht. Das war letztes Jahr bei den Übersee-Technikrennen schon katastrophal. Wenn der Eliasch mit seinen USA-Reisen schon "Make the Ski Weltcup great again" vorhat, dann sollte er sich auch mal um eine professionelle TV-Produktionsfirma bemühen. Ich glaube nicht, dass er mit diesem Style riesige neue Märkte erobert...![]()
Trotz grosser US-Pläne von FIS-Boss Eliasch
Skirennen sind im amerikanischen TV ein Total-Flop
Stellen Sie sich vor, es ist Ski-Weltcup und kaum einer schaut zu. Was für uns unvorstellbar ist, entspricht in Nordamerika der Realität.

Bocky schrieb:Kilde macht seine ersten Schritte:
https://www.instagram.com/reel/C31lBUQNVVz/?utm_source=ig_embed&ig_rid=f2f12d7a-e3b6-469b-b617-1efcc36ab116
CrystalMountain schrieb:Jan Tenner schrieb:Aber mir ist wieder auf gefallen, wie amateurhaft die TV-Produktion aussah, was Anzahl, Position und Winkel der Kameras usw. angeht. Das war letztes Jahr bei den Übersee-Technikrennen schon katastrophal. Wenn der Eliasch mit seinen USA-Reisen schon "Make the Ski Weltcup great again" vorhat, dann sollte er sich auch mal um eine professionelle TV-Produktionsfirma bemühen. Ich glaube nicht, dass er mit diesem Style riesige neue Märkte erobert...![]()
Dem ist wohl so:
Trotz grosser US-Pläne von FIS-Boss Eliasch
Skirennen sind im amerikanischen TV ein Total-Flop
Stellen Sie sich vor, es ist Ski-Weltcup und kaum einer schaut zu. Was für uns unvorstellbar ist, entspricht in Nordamerika der Realität.
Quelle: https://www.blick.ch/sport/ski/trotz-grosser-us-plaene-von-fis-boss-eliasch-skirennen-sind-im-amerikanischen-tv-ein-total-flop-id19464555.html
Leider hinter Bezahlschranke versteckt...![]()
Thunderbird80 schrieb:Wie erwartet Snowboard weltcup in Berchtesgaden abgesagt
Thunderbird80 schrieb:Winterberg wird froh sein können wenn sie überhaupt ein Weltcup WE stattfinden lassen können. Eine Woche später noch Ersatzort für Berchtesgarden sein zu wollen kann ich mir nicht vorstellen dass das funktionieren kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen