Bennypenny
Großer Müggelberg (115m)
Federica Brignone steht auf der Teilnehmerinnenliste für den morgigen Slalom. Gibt es da noch einen Angriff auf den Gesamtweltcup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bennypenny schrieb:Federica Brignone steht auf der Teilnehmerinnenliste für den morgigen Slalom. Gibt es da noch einen Angriff auf den Gesamtweltcup?
https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-damen/kampf-um-grosse-kugel--brignone-kuendigt-slalom-antritt-an/Fünf Rennen stehen noch aus, doch große Punkte wird Brignone in den zwei Slaloms nicht machen. Brignone verkündete "für den Spaß" am Sonntag bei der Rückkehr von Mikaela Shiffrin im Slalom (10.30 und 13.30 Uhr/live ORF 1) anzutreten. Illusionen will sie sich aber keinen hingeben. "Es ist zu viel (Rückstand). Aber es ist für die Show, ich versuche mein Bestes."
https://www.sportschau.de/wintersport/ski-alpin/ski-alpin-verbandswechsel-ueberblick-100.htmlGirardelli: "Irgendwann wurde es uns zu blöd"
CrystalMountain schrieb:![]()
![]()
...zum 29. Geburtstag, Mikaela Pauline Shiffrin!
Thunderbird80 schrieb:Wiedermal ein Armutszeugniss für den Zwangsgebühren Sender ZDF anstatt das Alpinen Ski weltcup Finales, Notruf Hafenkante zu zeigen
*Schon* 29? Ich würde sagen: *Erst* 29! Sie ist gefühlt doch schon seit 20 Jahren mit dabei.Bocky schrieb:CrystalMountain schrieb:![]()
![]()
...zum 29. Geburtstag, Mikaela Pauline Shiffrin!
Schon 29? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bocky schrieb:Geiler Slalom heute.
Leider wieder mal versaut durch die ZDF Pfeife (Pfeffer). Nur noch zum Fremdschämen sein Gelaber. Nicht mal die Siegerehrung kann er die Klappe halten.
Ich hoffe den schicken sie bald in Rente und finden Ersatz. Kann ja nicht sein, dass immer Ü60 Sport kommentieren muss.
- Michael Pfeffer war acht Jahre lang Skirennfahrer (von 1980 bis 1983 u.a. in der Studentennationalmannschaft)
- seit 1990 Sportredaktion: Reporter mit Schwerpunkt Weltcup Ski alpin
- seit 1993 Berichterstattung von den Ski-Weltmeisterschaften
- 1994 Olympische Spiele in Lillehammer (Redakteur Ski)
- seit 1998 Live-Reporter für Radsport und Ski alpin

br403 schrieb:ARD Übertragungen finde ich besser, wobei ich Marco Büchel schon mag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen