jacke01 hat geschrieben: ↑06.12.2023 - 10:42
Mal eine andere Frage, ich weiß nicht, ob die hierher gehört: Sehe ich es richtig, dass ab der Wintersaison 2023/24 Sulden am Ortler nicht mehr im Mehrtagesskipass enthalten ist?
Ja, das ist korrekt, Sulden und Trafoi sind in diesem Winter nicht mehr dabei, da man sich bezüglich der Preispolitik mit Nauders nicht einigen konnte.
Danke für den Hinweis, das ist ja wirklich ein schöner Skipass, auch wenn einige Gebiete von Reschen aus wohl nicht erreichbar sind. Gibt es dort auch einen 5 aus 8-Pass? Auf der Webseite ist der nicht zu finden.
Danke für den Hinweis, das ist ja wirklich ein schöner Skipass, auch wenn einige Gebiete von Reschen aus wohl nicht erreichbar sind. Gibt es dort auch einen 5 aus 8-Pass? Auf der Webseite ist der nicht zu finden.
Fünf Tage sind auf der Homepage ausgewiesen, ich denke, auf Nachfrage gibt es jede beliebige Tagesanzahl.
Der Pass wird in erster Linie als Saisonpass
genutzt und sonst nicht groß in den Skigebieten beworben. Er ist aber an allen Kassen außer im Schweizer Minschuns verfügbar.
judyclt hat geschrieben: ↑09.08.2024 - 17:29
Gott sei Dank.
Der neue Gerstl Klotz am See ist auch schon ein ordentlicher Eingriff. Interessant, was alles wo genehmigt wird oder eben auch nicht.
Das ist Deine subjektive Einschätzung. Das neue Gerstl bringt einiges an „warmen Betten“, was auch für die Weiterentwicklung des Skigebietes durchaus hilfreich sein kann…
Wiese zu Betonklotz ist Fakt und hat nichts mit subjektiver Einschätzung zu tun.
Die neuen Betten in der Preiskategorie bringen ganz sicher auch was für das Skigebiet. Die neue EUB will bezahlt werden...
Das sind ja gute Nachrichten. ich hatte schon die Befürchtung, dass am Watles die Lichter ausgehen, wenn die beiden Sesselbahnen ihr Lebensende erreichen.
Ich habe soeben gesehen, dass auf www.skiresort die neue Bahn erwähnt wird. Sonst habe ich auf die Schnelle keine Quelle gefunden. Hast du noch andere Quellen ?
Aber es ist auch seltsam, dass beide Hütten im Skigebiet derzeit ohne Pächter für die kommende Wintersaison dastehen. Für mich ist das kein so ein gutes Zeichen, aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel da hinein.