Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Quasi im gesamten Skigebiet und oberhalb von ca. 2000m, wenn ich es richtig sehe. Und 5km Luftlinie weiter in SFL nur auf der Fisser Nordseite. Selbst am Masner ist noch Funkstille.freeskier 0104 schrieb:Ischgl läuft seit ca. 20 Uhr auch!
oli schrieb:Quasi im gesamten Skigebiet und oberhalb von ca. 2000m, wenn ich es richtig sehe. Und 5km Luftlinie weiter in SFL nur auf der Fisser Nordseite. Selbst am Masner ist noch Funkstille.freeskier 0104 schrieb:Ischgl läuft seit ca. 20 Uhr auch!
Warum? Am Masner laufen auch einige Kanonen.oli schrieb:Quasi im gesamten Skigebiet und oberhalb von ca. 2000m, wenn ich es richtig sehe. Und 5km Luftlinie weiter in SFL nur auf der Fisser Nordseite. Selbst am Masner ist noch Funkstille.
Um 7:30Uhr aber noch nichtTONI_B schrieb:Warum? Am Masner laufen auch einige Kanonen.oli schrieb:Quasi im gesamten Skigebiet und oberhalb von ca. 2000m, wenn ich es richtig sehe. Und 5km Luftlinie weiter in SFL nur auf der Fisser Nordseite. Selbst am Masner ist noch Funkstille.
Arlbergfan schrieb:Auch in Lech im Tal am Schlegelkopf Start. Dort laufen die Kanonen noch immer.
Darüber hat man noch gewartet. Schaut recht "lustig" aus:
https://www.foto-webcam.eu/webcam/lech/?frame=1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen