Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
CrystalMountain schrieb:Shiffrin hat (mal wieder) die richtigen Entscheidungen getroffen und abgeräumt, Breezy Johnson ist jetzt Doppel-Weltmeisterin!!
freeriderin schrieb:flamesoldier schrieb:Wie kommt man denn während den Rennen vom Zwölfer ins Tal auf Ski? Sieht ja an der Mittelstation so aus als wäre der ganze Pistenbereich durch die beiden Rennpisten blockiert.
Für euch gestern beim Rennen gecheckt - die Siegerinnenfahrt hab ich aus der Gondel gesehen
Man konnte die ganze Zeit am 12er abfahren. An einigen Stellen wars aber grenzwertig eng, voll & eisig.
Anhang anzeigen 288372
tmk1609 schrieb:Wie schaut's in den anderen Skigebietsteilen im Glemmtal aus? Läuft da alles normal, oder gibt es da auch die Probleme wie (ich schätz mal 100m) auf der Winkleralm z.B. durch die Einfahr- oder Trainingspisten?
lg, da TMK
dazu noch zumindest am Limberg 8er und in Leogang Almbahn bzw. Asitz I.flamesoldier schrieb:Aufgefallen sind mir welche am 10er 6er, am Rosswald 6er [...] und am Hochalm 6er [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen