Hallo

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Gast

Hallo

Beitrag von Gast »

Hallo,

endlich ein Forum mit noch mehr Seilbahn-Verrückten !

Ich wohne in Leingarten bei Heilbronn ( Baden - Württemberg ) und schon als kleiner Bub wollte ich jede Seilbahn fahren die mir über den Weg lief. Heute mit 27 ist das noch genauso und inzwischen türmen sich etliche Jahrgänge von Seilbahn-Zeitschriften ( Mis, SI ) und Fachbücher in meinem Zimmer.
Neben Seilbahne besuche ich gerne Freizeitparks und betreibe eine Europa Park Fanpage : http://www.ep-fans.de

Mein Lieblingshersteller ist Doppelmayr und auf Leitner Anlagen könnte ich eigentlich verzichten.....

Gruß Thomas Krezer
Besonderen Gruß an Jakob Wahl, wie hast Du das Forum gefunden ?

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10335
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen / Vandans
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser »

Servus Thomas :D
wir haben uns schon früher per EMail kurzgeschlossen :D
ich wohn in Stuttgart, heiße Florian Feser, du müsstest eigentlich noch n paar Emails von mir haben :D
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12402
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand »

Cool!
Noch ein Doppelmayr Fan. Dann fühle ich mich jetzt nicht mehr so
hilflos!!!! 8) :wink:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10335
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen / Vandans
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 1006 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von F. Feser »

ey, isch mein arsch setze au nur auf doppelmayr lifte :D
ausserdem hab isch mir jetzt allen ernstes das Buch vom Arthur gekauft :D
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12402
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand »

Ich weiß doch!

Aber wir waren nur zu 2!

Gegen Meier & Co konnte man ja nicht ankommen. :wink:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Antworten

Zurück zu „Off Topic“