Ich meine erwarten zu können, wenn solche Preise aufgerufen werden, auch einen gewissen Service erwarten zu können.
Woanders geht das ja auch, und günstiger!
Bilder von heute:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Komisch, genau das spiegelt auch meine Erfahrung mit den "Offiziellen" von Zermatt wieder. Wobei ich bezweifle, dass der CEO tatsächlich die Antwort selbst verfasst haben wird. Ich habe in einer ähnlichen Angelegenheit vor Jahren die Bergbahnen höflich und sachlich auf die Problematik angesprochen, dass Anfang Dezember zwar super Schnee lag aber nur wenige Pisten offen waren. Das wurde in dem Antwortschreiben schlichweg bestritten und auch sonst fiel die Antwort dermassen herablassend und ignorant aus, dass ich mir für die Zukunft jedes weitere Schreiben verkniffen habe.Sauerland_6_CLD hat geschrieben:Ich hatte den CEO der Zermatter Bergbahnen darauf angesprochen und bekam eine dermaßen bornierte Antwort das sich die Destination Zermatt für mich in Zukunft erledigt hat.[...]Mit Überheblichkeit auf sachlich vorgetragene Kritik zu reagieren zeugt allenfals von mangelnder Kompetenz.
Jaja, und dann kommt das Christkind und verschenkt wieder das meiste und am Ende bleibt kaum was in Zermatt liegenFab hat geschrieben:16cm Neuschnee an der SLF-Station Gornergrat.
Samstag bis Montag soll deutlich mehr kommen.
Finde ich auch schade, aber bei der momentanen Schneelage und der weiterhin mild zu errwartenden Temperaturen sehe ich bei der Tufternkumme schwarzgfm49 hat geschrieben:gorner hat geschrieben:Für eine meiner Lieblingspisten, der Tufternkumme (15) sieht es momentan eher schlecht aus...
...dann wird das wohl nicht mehr mit der Öffnung der besagten Abfahrten diesen Winter
gorner hat geschrieben:Für eine meiner Lieblingspisten, der Tufternkumme (15) sieht es momentan eher schlecht aus...
...dann wird das wohl nicht mehr mit der Öffnung der besagten Abfahrten diesen Winter