http://www.slf.ch/lawinenbulletin/schne ... r/index_DE
Weiter östlich oberhalb des Simplon hats ordenliche 2m Schnee und große Lawinengefahr.
Zum Glück hat Zermatt im Süden ein paar Viertausender die größere Schneefälle abhalten !
An der Station Gornergrat hats gestern 30cm, in Hermetije um die 10cm geschneit. Nachts ist nix mehr passiert. Die Vorhersagen waren mal bislang wieder komplett falsch.Theo hat geschrieben:Also ich weis nicht wo ihr da Niederschlag sehen wollt, die paar Zentimeter sind doch für nichts.........
skifreakk hat geschrieben:....dass die Neuschneehöhe z.T. durch Verwehungen zu Stande kam, beim Gornergrat konnte ich noch kein Flöckli erblicken......
Du meinst die allspätnachmittäglichen Bilder-NewseMGee hat geschrieben:Ich würde sagen, Fab, es wird angerichtet für einen ausführlichen Dezember-Bericht
Na - einfach hinfahren.christopher91 hat geschrieben:Ich würd mich ja gern mal in der Ecke einschneien lassen
SFG scheint whnd des starken Dauerniederschlags zur Wochenmitte bei 2000m + zu liegen.Beitragvon Jojo » 18.11.2016 - 12:54
Bei welcher SFG?