Andere Gäste haben berichtet, dass du auf Anfrage wohl einen Gutschein bekommst wenn du sowohl Gipfel als auch Platt machen möchtest. Beim Zustieg zur Zahnradbahn wird dein Pass auf jeden Fall gescannt.
Zu den Bedingungen: Es waren schon ein paar Skifahrer vor Ort, allerdings zogen die meisten Gäste ab mittags das Sonnenbaden am Sonnalpin dem Skifahren vor. Turnschuhtouristen waren am Platt weniger vorhanden. Im Sonnkar waren es morgens um 10 Uhr schon + 5 Grad im Schatten und dazu pralle Sonne auf den Pisten. Dementsprechend waren die Pisten an der Sonnkarbahn schon vor 11 Uhr abgefahren und sulzig. Besonders Aspen Run war schon früh böse dran. Weißes Tal ging etwas länger noch ganz gut. Bis ich um 14:30 Uhr mit der Bahn wieder ins Tal bin liesen sich alle Pisten am Wetterwandeck noch sehr gut fahren. Lediglich der untere Bereich war abgefahren und sulzig. Vor allem die 9 (Panoramaanfahrt) ging bis zum Schluss richtig gut (nervig dann halt nur die Querung).
Hat sich nochmal gelohnt für mich
Schneelage: Es werden fleißig Depots geschoben. Die Pisten werden es aus meiner Sicht wohl bis zum Schluss schaffen. Allerdings kamen gestern im Gelände Nachmittags Felsen durch, die am Morgen noch nicht da waren.