Update 12 vom 21.12.2019
So, zur Abwechslung nochmal von mir was, ich habe mir am Samstag auch mal Möppis neue Hütte von innen angeschaut.
#1 Möppis neue Hütte; im unteren/Erdgeschoss hat man außen schon eine hölzerne Verkleidung angebracht, in den oberen Etagen fehlt diese noch.
#2 Seiteneingang mit noch fehlender Fassadenverkleidung. Daneben der Zugang zum Parkplatz. Recht steil, hier wäre insbesondere bei Glätte ein Geländer nicht schlecht.
#3 Innen habe ich keine Fotos gemacht, stattdessen aber eine Currywurst verspeist. Den Einzelpreis weiß ich leider nicht mehr, mit 0,3 l Wasser waren's 11 €. Ein Schnitzel würde 13 € kosten.
#4 An der Talstation der 10A-Förderbänder lagen noch drei Schneilanzen, vermutlich von DemacLenko.
#5 Die Talstation der 6CLD/B (Brembergkopf 2) war mit Dachpappe umhüllt, vermutlich gibt es da nächstes Jahr noch eine Holzfassade. Die Sessel waren - soweit ich das beim Vorbeifahren sehen konnte - auch noch verpackt.
#6 Neuer Tunnel unter dem 5% steilen Bremberg-Südgrat.
Das war es auch schon, ein paar Bilder zu der Snow4Ever am Sahnehang werde ich noch ins Schneesituationstopic posten.