Ehrlich? Das sind ja Temperaturen, wo man echt zum nachdenken kommt.Manu hat geschrieben:Was für Rekordtemperaturen heute, Innsbruck mit Westföhn aktuell 28,4°!
Wir haben Anfang April und in Innsbruck herrschen absolute Hochsommerwerte
Ehrlich? Das sind ja Temperaturen, wo man echt zum nachdenken kommt.Manu hat geschrieben:Was für Rekordtemperaturen heute, Innsbruck mit Westföhn aktuell 28,4°!
könntest leider recht habenWhistlercarver hat geschrieben:Hallo
Das kennen wir doch eine frühen supertollen Start und danach nichts mehr. Der diesjährige Sommer wird wie der Winter, grausam.
Merkt euch diese Sätze, im Herbst reden wir nochmal falls ihr mir jetzt nicht glaubt.
Gruß Andreas
So war es auch , war heute dort, oben sehr windig aber nicht kalt, Nachmittags gegen 4 an der Mutterbergalm 17,5 Grad, dann kurz hinter Ibk hat das Autothermometer dann 29,5 Grad angezeigt....Widdi hat geschrieben:... aber dann müsste der Föhn vom Stubaier Gletscher aus kommen, dass es da so einen Wert gibt bei 3400 glaub ich Frostgrenze. ....
mFg Widdi
Ich bin heute am Stubaier auch von der Skihose direkt in die kurze Hose umgestiegen.Af hat geschrieben:@ Arlbergfan: Wollt ich auch grad sagen... 21° in Wörgl um 22.45.... Da werden am WE die Sommerklamotten rausgeholt und auf gehts ins sommerliche Meran...
@ Sommer: Egal ob kalt order warm... für die Gletscher wirds dieses Jahr wohl übel werden...
Das hab ich mir auch schon ganz oft in letzter Zeit durch den Kopf gehen lassen. Wie wirds da wohl Ende September aussehen? Wenn ich daran denke, bekomm ichs mit der Angst zu tun!Af hat geschrieben:
@ Sommer: Egal ob kalt order warm... für die Gletscher wirds dieses Jahr wohl übel werden...
nässer und kälterSebastian_S hat geschrieben:Ab Dienstag wieder deutlich kälter und nasser,ie Wiederkehr von Nordwestlagen ist NICHT von der Hand zu weisen! Der kommende Sommer wird definitiv nicht so
warm wie der letzte!
Endlich wieder zuverlässige Vorhersagen! Ich freu michSebastian_S hat geschrieben:Ab Dienstag wieder deutlich kälter und nasser,ie Wiederkehr von Nordwestlagen ist NICHT von der Hand zu weisen! Der kommende Sommer wird definitiv nicht so
warm wie der letzte!
Sorry für's OT, aber es gibt sie immer wieder, diese wunderschönen Vertipper, die die Laune heben und einen einfach herzlich zum Lachen bringen könnenAf hat geschrieben:...ist die Natur hier um einen ganzen Montag voraus...