War ja auch lang genug stabil.
Nächstes Jahr dann wieder...
also hier ist immer noch seit einem Jahr HerbstMcMaf hat geschrieben:^^
Ich hab hier am Bodensee irgendwie das Gefühl, im Glutofen Deutschlands zu wohnen. Besonders Nachts ist es unerträglich. Und dann noch diese schwüle durch den See. So schön der Sommer sein kann, irgendwie übertreibt er es gerade.Da hat mir das bisherige Sommerwetter (das wohl auch ungefähr dem längjährigen Durchschnittentspricht) wesentlich besser gefallen. Aber man kann sich das Wetter eben nicht aussuchen.
Um mal was produktives (und zumindest für mich hoffnungsvolles) beizutragen: Der Wetteronline-Trend hält ein Ende der Hitzewelle für nächsten Freitag für möglich: http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/
Zustimmung... nur könnt das auch mal am Wochenende so bleiben!kaldini hat geschrieben:hach, wunderbar! Endlich Sommer! Nach der Arbeit noch ins Freibad/See gehen, ne Runde schwimmen. In der Sonne liegen, Eis essen, entspannenund es soll erst mal so bleiben, optimal!
orf.at hat geschrieben:Übermorgen, Samstag
Kaltfront von Westen! Temperatursturz! Eine massive Kaltfront überquert mit Regenschauern und teils starken Gewittern Österreich. Außerdem gibt es heftige Windböen aus West bis Nordwest