Die neue Trasse de Piste:
https://demainvivreauxbelleville.blog/2 ... -et-piste/
Weitere Bilder (in bessere Qualität) auf:
photos Skifan
Naja, so lange 'nur' die bestehnende Piste verbreitert und noch ein wenig modelliert wird (weil modelliert war sie auch bisher schon), und dann täglich in voller Breite gewalzt, habe ich damit keine Probleme. Schlimmer finde ich (auch das habe ich in 25 Jahren Frankreich schon erlebt) wenn man eine rote Piste - die vorher täglich gewalzt war damit die schwächeren Skifahrer runterkommen konnten - 'massentauglich' macht in dem man um die steileren Abschnitte eine schmale blaue Umfahrung baut, und dann die Steilstücke nicht mehr regelmässig präpariert, weil für die schwächeren Skifahrer gibts ja jetzt die Umfahrung und die geübten fahren eh am liebsten auf überfrorenen Buckeln vom VortagFlorian86 hat geschrieben:...und eine weitere Banalisierung, diesmal in Meribel.
Ich glaube in irgendeinem Forum (hier oder auf RM?) war mal ein Link zu einem Dokument mit dieser Piste, ich kann ihn aber nicht mehr finden. Habe aber das gefunden:Florian86 hat geschrieben:Wo verläuft denn die Piste Retour Sud?
Courchevel (73) : Remplacement de la télécabine de Grangettes
Courchevel (73) : Programme d’extension de la ZAC La Tania, avec aménagement du domaine skiable
Orelle (73) : Aménagement de la piste Croix d’Antide
Die neue Piste Balcon Retour Sud wird eine Blaue Piste von der Folie Douce zur Piste CroissantWo verläuft denn die Piste Retour Sud?