Foto-Irrer hat geschrieben:
(Posterlaubnis von Titanic liegt vor)
Arbeitest du bei Titanic oder wieso hast du immer die Posterlaubnis ?
Foto-Irrer hat geschrieben:
(Posterlaubnis von Titanic liegt vor)
Das sind wahre Worte. Ja natürlich Schweinderl. Jeder Österreicher wird wissen was ich meine.GMD hat geschrieben:Der Vergleich mit den Hausschweinen hinkt, denn dass man diese Tiere als so dumm darstellt, haben sie wirklich nicht verdient! Jedes durchschnittliche Schwein hat wohl mehr Intelligenz als ein Neonazi!
Ich war vorletzte Woche in Indien und hab dort einen Arzneimittelhersteller, u.a. Generika, aber auch selbst im Bereich Krebs und Diabetes forschend, inspiziert. Da können sich viele Europäische Firmen eine Scheibe von abschneiden, wie gut die europäische Richtlinien zur Arzneimittelsicherheit dort umsetzen! Und das z.T. auch in Ländern, wo es gar keine Pharmakovigilanz gibt! Andererseits können die natürlich billiger produzieren und haben nicht diese enormen Personalkosten, wie bei uns. Somit verschwinden von Jahr zu Jahr alteingesessene europäische Hersteller und Zulassungsinhaber bzw. werden Töchter ausländischer Unternehmen (z.B. wird dann vom Mutterkonzern in Fernost produziert und dort sitzt die Business Unit, während die vormals selbstständigen Firmen in Deutschland nur noch den regulatorischen Teil mit den hiesigen Behörden erledigen). Globalisierung hat halt seine Vor- und Nachteile...
Wen?Jemand im Forum hat geschrieben:Ließ dir den ersten Beiträge durch, dann weist du bescheid.
Pisa Studie lässt grüßen.