MarkusW hat geschrieben:Hab mir das auch schon angeschaut, und ich muss sagen, für mich ham die irgendwie nen Schlag... die Schneise für die 2. 8EUB ist auch schon gerodet...
Mann, das wird doch sowas von scheisse aussehen, 2 8EUB direkt nebeneinander. Und wie die "Stefan Eberharter Goldpiste" dann aussehen wird, möcht ich gar nicht wissen - bei uns ist "Goldpiste" schon zum Synonym für besonders schlechte und überfüllte Abfahrten geworden
Und dabei ist zur Hochsaison jetzt schon die Hölle los im Bereich der Bergstation der 8EUB, bzw. bei den Anschlussliften Sonnenjet und Krössbich...
Mir ist des irgendwie ziemlich unsympatisch, wie übertrieben man dort einfach Lifte hinbaut, ohne Rücksicht auf die Optik bzw. die Abfahrten...
auf die neue 8KSB bin ich auch schon gespannt, für mich sind da (wenn überhaupt) ohne extreme Geländeeingriffe keine neuen Abfahrten drin...
Naja, mal schaun wie sich des entwickelt, aber ich seh dem ganzen sehr gemischt entgegen, und werd des Gebiet in der Hochsaison in Zukunft auf jeden Fall meiden...