fuer mich hat klinsmann schon eine gewisse schuld an dem dilemma! taktisch fehlt der mannschaft in meinen augen einfach alles.... da passt keine zuordnung, keine laufwege ect. ect.
den spielerkader sehe ich allerdings nicht so schlecht! die jungs koennen doch alle kicken und ribery, ze roberto, van bommel, schweinsteiger, toni sind doch nicht unbedingt schlechte fussballspieler.... und dann kommt das verletzungspech noch hinzu! trotzdem haette bayern gestern auch mit der topelf haushoch verloren..... es gibt kein system klinsmann! wurstuli hin oder her.... viel besser ist das der rummenige klinsmann ins boot geholt hat und nach seiner matheansprache gegen hitzfeld richtig fett auf die schnauze geflogen ist...
wie barcelona gespielt hat war einfach traumhaft! zum ansehen ein absoluter leckerbissen, so wird bayern in 1000 jahren nicht spielen koennen wenn sie nicht endlich mal tiefer in die tasche greifen! vor zwei jahren hat man zwar fuer 70mio eingekauft, aber auch fuer fast 40mio verkauft.... will man da oben mitspielen dann muss einfach jedes jahr fuer 30/40mio investiert werden! klinsmann wird am ende der saison gehen, da bin ich mir absolut sicher... aber wer soll dann kommen