Lech Zürs 16/17
-
poelstaler
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Lech Zürs 16/17
Nöö, lieber nicht. Danke...
Da beweisen wieder einige viel Hirn und Scharfsinn. Tolle Diskussionskultur mal wieder! Oder spricht daraus der pure Neid?!Bei uns in Amsterdam kalt und nebelig. Mächtig interessant doch?
Ich bin auf jeden Fall ab 3.1. für 2 Tage notgedrungen am Arlberg und hoff natürlich die aktuelle Prognose tritt ein!
-
siri
- Wurmberg (971m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 107 Mal
1m Neuschnee rettet noch lange nicht die Saisonspeeddiszi hat geschrieben:
Wenn das am 4.Januar lt Prognose runterkommt dürfte
die Saison gerettet sein!
-
Buckelpistenfan
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 319 Mal
Weiß jemand, wann die Verbindungen über Rüfikopf und Madloch aufgehen?
Stimmt es, dass lt. Homepage die Tageskarte weiter bei 52 € liegt? Ist im Hinblick auf das Angebot insbesondere im Bereich Lech/Zürs (auch wenn Ferien sind) doch recht sportlich...
Stimmt es, dass lt. Homepage die Tageskarte weiter bei 52 € liegt? Ist im Hinblick auf das Angebot insbesondere im Bereich Lech/Zürs (auch wenn Ferien sind) doch recht sportlich...
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/ski_bike_and_hike/
- markman
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 30
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Buckelpistenfan hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Verbindungen über Rüfikopf und Madloch aufgehen?
ohne Neuschnee geht Rüfikop nicht auf, Madloch erst recht nicht. Ich bin heute angekommen und schildere mal mein Fazit:
1. Obwohl in St. Anton angeblich mehr Schnee liegt, sind dort die Pisten eisig und grausam, dazu die vielen Anfänger machen das Chaos perfekt. Die Piste zum Galzig runter und nach Alpe Rauz haben mir gereicht, ich werde das nicht mehr machen
2. In Zürs ist wenig los, wie immer, Pisten anspruchsvoller, dafür halt weniger schlechte Skifahrer. Was mich sehr gestört hat, war auf der Rückfahrt von St. Anton mach Zürs mittels der Flexenbahn nach dem Ausstieg und Hochlaufen zur Piste 38. Hätten man da nicht Warnschilder aufstellen können: "Nur für Geübte" und "Steine"? Um auf die alte Abfahrt vom Trittkopf zu kommen, muss man über Steinfelder und ein wenig am Hang gleiten. Da war Chaos pur und man hätte mit der Trittkopfbahn fahren sollen. Da geben die Millionen aus, aber Warnschilder gibt es nicht.
3. Warnschilder täten auch in Lech gut. Das der Steinmähder auf ist, mag die Anzahl der offenen Anlagen erhöhen, aber nicht den SKigenuss. Steine über Steine und die Piste zum Rotschrofen hätte gesperrt werden müssen. Da fängt der Tag schlecht an. Schlecht angefangen hat der Tag übrigens mit der neuen Oberlechbahn. Mag ja sein, das dringend Kapazitäten für das Gepäch benötigt wird (ging doch aber auch vorher, oder?), aber dass man dann 15 Minuten warten muss, ehe die Bahn losfährt, später in Oberlech Ewigkeiten benötigt, um zu "landen" (so wie die alte Trittkopfbahn), hat meine Laune heute morgen um 9:15 stark verschlechterr. Man wird aber durch das geniale Wetter belohnt, dazu ein Zwischenstop in der neuen Hütte am Schlegelkopfausstieg, geniales Panorama und dazu sehr guten Cappuccino, haben meine Laune wieder auf Vordermann gebracht. In Lech war der linke Bereich (von oben gesehen) am Schlegekopf sehr griffig, dazu erstaunlich gut die rote Piste vom Schlegelkopf nach Oberlech, alles andere nicht fahrenswert für 52 EUR, wenn man für einen Tag käme.
Sehr genervt haben mich die Leute, die mich fast umgefahren hätten, wenn ich nicht geschaut hätte. Das war gefühlt mindestens 10 Mal. Ich morgen mal so richtig Lust, jemanden umzufahren, der einfach mal so die Piste quert, so genervt bin ich (mache ich natürlich nicht).
Wie alles im Leben ist das eine Mischkalkulation. Das Wetter traumhaft und wenn man weiß, wo man fahren kann, dann macht das Spaß. Morgen werde ich zuerst in Lech eine Stunde fahren, dann nicht mehr, sondern nur noch in Zürs. Zum Schluss vielleicht nocht einen Abstecher nach Oberlech zur Salome, dort ist der Sonne noch recht lange zu bekommen, während in der Burg schon Schatten ist,
Gruß,
Markman
Zuletzt geändert von markman am 30.12.2016 - 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
bislang: 9x Ischgl, 4x Hintertux/Eggalm, 9x Südtirol, 8x Lech/Zürs
-
Buckelpistenfan
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 319 Mal
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 780 Mal
Und am 4. passiert viel, aber garantiert kommt kein Meter...siri hat geschrieben:1m Neuschnee rettet noch lange nicht die Saisonspeeddiszi hat geschrieben:
Wenn das am 4.Januar lt Prognose runterkommt dürfte
die Saison gerettet sein!
Touren >> Piste
- markman
- Feldberg (1493m)
manchmal ist weniger mehr,
so könnte das Motto heute geheissen haben. Traumhaftes Wetter, sehr wenig Andrang wie im Neujahr, im Vergleich zu den Vorjahren noch viel weniger. Daher fuhr ist zuerst in Lech die Pisten, die ich sonst nicht fahre: die rote Piste am Rotschrofen gleich 3 Mal (Steinmähder war zuerst zu, daher kam von oben nichts), denn da war Ruhe pur, genaus das Richtige für Neujahr. Danach die üblichen Pisten übern Schlegelkopf, Oberlech, einfach kreuz und quer. Alle Piste sehr griffig, viel besser als die letzten Tage. Lag es vielleicht daran, dass nicht beschneit wurde? Die Piste nach Oberlech vom Schlegelkopf, früher Nr .34b, so glaube ich) war den ganzen Tag vereist. Vielleicht weil diese noch morgens als einzige Piste beschneit worden ist?
Egal, dann eine kurze Pause in der neuen Hütte am Schlegelkopf. Ich würde mal sagen, eine der geilsten Panoramablicke in den Alpen, muss man mal gewesen sein. Links der Rüfikopf, dann die Blick auf Zürs und gerade vor der Omeshorn
Dann, seit Jahren das erste Mal mit dem Hinterwieslift gefahren, und siehe da, die einzige Piste, auf der man richtig carven kann ohne Gefahr laufen zu können, auszurutschen. Ist zwar nicht breit, aber 5 Fahrten machten Spaß.
Ich freute mich regelrecht, dass Rüfikopf nicht auf ist, denn sonst wäre ich nie so lange in Lech gefahren. Um 12 Uhr ging es nach Zürs, dort war noch weniger los. Die beste Piste dort ist die blaue am Seekopf. Die bin ich 10 Mal nacheinander gefahren. Warum? Weil nichts los und unten konnte man schon breit carven, Wartenzeiten gab es nicht. Ein wenig mehr sind am Hexenboden gefahren, unverständlich, warum man freiwillig in der "Masse" fahren will. Danach noch Täli, das wirklich sehr gut zu fahren ist. Auch wenn die Pisten an der Hütte an der Kurve endet, egal, der Bus kommt und nimmt einen mit.
Zum Schluss noch 2 Pisten in Lech und dann ging einer der schönsten Skitage für mich zu Ende. Ich weiß, dass es nicht objektiv ist, aber das war für mich heute großartig, einfach nur traumhaft.
Gruß,
Markman
so könnte das Motto heute geheissen haben. Traumhaftes Wetter, sehr wenig Andrang wie im Neujahr, im Vergleich zu den Vorjahren noch viel weniger. Daher fuhr ist zuerst in Lech die Pisten, die ich sonst nicht fahre: die rote Piste am Rotschrofen gleich 3 Mal (Steinmähder war zuerst zu, daher kam von oben nichts), denn da war Ruhe pur, genaus das Richtige für Neujahr. Danach die üblichen Pisten übern Schlegelkopf, Oberlech, einfach kreuz und quer. Alle Piste sehr griffig, viel besser als die letzten Tage. Lag es vielleicht daran, dass nicht beschneit wurde? Die Piste nach Oberlech vom Schlegelkopf, früher Nr .34b, so glaube ich) war den ganzen Tag vereist. Vielleicht weil diese noch morgens als einzige Piste beschneit worden ist?
Egal, dann eine kurze Pause in der neuen Hütte am Schlegelkopf. Ich würde mal sagen, eine der geilsten Panoramablicke in den Alpen, muss man mal gewesen sein. Links der Rüfikopf, dann die Blick auf Zürs und gerade vor der Omeshorn
Dann, seit Jahren das erste Mal mit dem Hinterwieslift gefahren, und siehe da, die einzige Piste, auf der man richtig carven kann ohne Gefahr laufen zu können, auszurutschen. Ist zwar nicht breit, aber 5 Fahrten machten Spaß.
Ich freute mich regelrecht, dass Rüfikopf nicht auf ist, denn sonst wäre ich nie so lange in Lech gefahren. Um 12 Uhr ging es nach Zürs, dort war noch weniger los. Die beste Piste dort ist die blaue am Seekopf. Die bin ich 10 Mal nacheinander gefahren. Warum? Weil nichts los und unten konnte man schon breit carven, Wartenzeiten gab es nicht. Ein wenig mehr sind am Hexenboden gefahren, unverständlich, warum man freiwillig in der "Masse" fahren will. Danach noch Täli, das wirklich sehr gut zu fahren ist. Auch wenn die Pisten an der Hütte an der Kurve endet, egal, der Bus kommt und nimmt einen mit.
Zum Schluss noch 2 Pisten in Lech und dann ging einer der schönsten Skitage für mich zu Ende. Ich weiß, dass es nicht objektiv ist, aber das war für mich heute großartig, einfach nur traumhaft.
Gruß,
Markman
- gesundbrunnen
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Heute meldet Bergfex für nächste Woche deutliche Schneefallsignale.
Montag 5 cm
Mittwoch 33 cm
Donnerstag 25 cm
und zum Wochenende dann am Samstag, Sonntag, Montag Schneefall.
Wäre schön, wenn das so eintreffen könnte.
Montag 5 cm
Mittwoch 33 cm
Donnerstag 25 cm
und zum Wochenende dann am Samstag, Sonntag, Montag Schneefall.
Wäre schön, wenn das so eintreffen könnte.
2017: 7x Arlberg, 6x Les Trois Vallées
2015/2016: 3x Pitztaler Gletscher, 6x Zermatt, 6x Laax.
2014/2015: 6x Obertauern, 6x Les Trois Vallées, 6x Laax.
2014: 2x Zillertal-Arena, 2x Kaltenbach, 2x Mayrhofen, 1x Hintertux, 6x Laax.
2013: 5x Obergurgl, 1x Sölden, 6x Laax.
2012: 1x Winterberg, 6x Laax.
2011: 6x Laax.
2015/2016: 3x Pitztaler Gletscher, 6x Zermatt, 6x Laax.
2014/2015: 6x Obertauern, 6x Les Trois Vallées, 6x Laax.
2014: 2x Zillertal-Arena, 2x Kaltenbach, 2x Mayrhofen, 1x Hintertux, 6x Laax.
2013: 5x Obergurgl, 1x Sölden, 6x Laax.
2012: 1x Winterberg, 6x Laax.
2011: 6x Laax.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Arlbergfan
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4606 Mal
Jepp - so langsam aber sicher wird sich dann ab nächster Woche die Lage entspannen. Endlich.
Am Steinmäder (ehemals 50) wurde heute die Beschneiung aufgebaut. Wird wohl demnächst endlich auch eingeschneit.
Am Steinmäder (ehemals 50) wurde heute die Beschneiung aufgebaut. Wird wohl demnächst endlich auch eingeschneit.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
-
menno2707
- Danksagung erhalten: 0
Warum erst jetzt und nicht früher?Arlbergfan hat geschrieben:Am Steinmäder (ehemals 50) wurde heute die Beschneiung aufgebaut. Wird wohl demnächst endlich auch eingeschneit.
Winter 2015/16: 8x Ski Arlberg, 3x Ischgl/Samnaun
Sommer 2016: 5x Ischgl, 5x St. Anton am Arlberg, 5x Serfaus
Sommer 2016: 5x Ischgl, 5x St. Anton am Arlberg, 5x Serfaus
-
Tobias95
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Gut möglich das die Anzahl in Kanonen nicht reicht..menno2707 hat geschrieben:Warum erst jetzt und nicht früher?Arlbergfan hat geschrieben:Am Steinmäder (ehemals 50) wurde heute die Beschneiung aufgebaut. Wird wohl demnächst endlich auch eingeschneit.
Winter 14/15:1x Sölden, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg-Braunlage,4x SFL
Winter 15/16: 2x Lech/Zürs/Warth, 1x St. Anton, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Sölden
Winter 16/17: 4x SFL, 1x Sölden, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg
Winter 15/16: 2x Lech/Zürs/Warth, 1x St. Anton, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Sölden
Winter 16/17: 4x SFL, 1x Sölden, 5x Obergurgl/Hochgurgl, 1x Wurmberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
schneeberglift
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Eher Wasser und Kanonen...
Die Skilifte Lech haben außer der Lech großartig nichts, wo sie Wasser herhaben, die Pumpstation ist am Anschlag.
Die Skilifte Lech haben außer der Lech großartig nichts, wo sie Wasser herhaben, die Pumpstation ist am Anschlag.
Saison 2022/23: Ischgl-Samnaun, Titlis, 2x Ski Arlberg, Schneeberglift Waldau, Mellau- Damüls, Hofecklift Bernau
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
Saison 2021/22: 3x Ski Arlberg, Kleine Scheidegg- Männlichen, Lenzerheide/ Arosa, Silvretta Montafon
Saison 2020/21: 1x Schneeberglift Waldau
Saison 2019/20: Ischgl-Samnaun, 4x Schneeberglifte Waldau, Ski Arlberg
Saison 2018/19: Ischgl- Samnaun, 17x Schneeberglifte Waldau, Silvretta Montafon, 5x Ski Arlberg, Feldberg, Skisafari Liftverbund Feldberg, Oberjoch
Saison 2017/18: 34 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Arlbergfan
- Administrator
Wie schon angekündigt, laufen dort heute die Kanonen:

EIN FRANKE IM LÄNDLE
- j-p.m.
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Schneekanonen? Gäste in der Sesselbahn machen sich darüber lustig, dass man solche Teile von alten Schwarz-Weiss-Aufnahmen aus den USA kennt, von anfangs Sechziger Jahre im vergangenen Jahrhundert. Was diese Bewässerungsanlagen bewirken, kann man sehr gut auf den Pisten 220 und 228 erleben: blankes Eis, aber sicher keine "Beschneiung".
Schneekanonen liefern mit dem gleichen Wasserverbrauch bei zehn Mal weniger Lärm zehn Mal mehr Schnee.
Lech weigert sich seit Jahren, auch nur einen Cent in eine gescheite Beschneiung zu investieren.
Schneekanonen liefern mit dem gleichen Wasserverbrauch bei zehn Mal weniger Lärm zehn Mal mehr Schnee.
Lech weigert sich seit Jahren, auch nur einen Cent in eine gescheite Beschneiung zu investieren.
-
OnlineDavid93
- Moderator
- Danksagung erhalten: 985 Mal
Wenn ich mich nicht irre ist diese "Kanone" der Arlberg Jet, vom Chef der Lecher Skilifte selbst konstruiert. Wie die von der Leistung / Qualität ist kann ich aber auch nicht sagen. Er selbst lobt sie aber natürlich in den höchsten Tönen.
- beast
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ja nachdem schauen mir die Bilder auch aus. Vor 40 Jahren mögen diese Dinger auch mal gut gewesen sein, aber mittlerweile gab es da halt große Sprünge. Scheinbar wollen das aber manche nicht einsehen.(aber dafür wurde ich ja schon SFL Topic gesteinigt)
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
-
Tannberg
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Ihr schaut keine Wettervorhersage glaub ich. Und denkt wahrscheinlich das die Lecher das auch nicht tun?
Es kommt 70 cm Naturschnee! Das kann nur Unterlage sein!
Mensch mensch mensch, soviel Quatsch hier.
Ich war 20-24 Dez. da. Herrlich griffige Kunstschneepisten in Lech. Uberall!
Und Markman hat das dieses Wochenende hier im Forum bestätigt.
Hör endlich mal auf mit diesen Lech-Eifersucht. Es wird langweilig!
Es kommt 70 cm Naturschnee! Das kann nur Unterlage sein!
Mensch mensch mensch, soviel Quatsch hier.
Ich war 20-24 Dez. da. Herrlich griffige Kunstschneepisten in Lech. Uberall!
Und Markman hat das dieses Wochenende hier im Forum bestätigt.
Hör endlich mal auf mit diesen Lech-Eifersucht. Es wird langweilig!
-
L&S
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 256 Mal
Was die Kunstschneepisten betrifft mögen ja Tannberg und mark ja recht haben. Ich denke auch, dass mir der Arlberg ohne Schnee besser gefallen würde wie zB das Ennstal usw..ABER die zwei Dinge; Arlberg und Naturschnee gehören für mich zusammen und ich WILL, dass diese Bild in meinem Kopf so bleibt!!
Ich komm dann am 23. Jänner vorbei, dann gibts auf jeden Fall massig Schnee( oder ich mach die Dachstein Südwand-Klettersteige)!!
Ich komm dann am 23. Jänner vorbei, dann gibts auf jeden Fall massig Schnee( oder ich mach die Dachstein Südwand-Klettersteige)!!
2015/16: 1x Ischgl, 1x HiTux, 1x Venet,1x Kappl, 1x Hochkönig,3x SHLF, 2x Gasteinertal
2016/17: 1x KaunertG 1x PitztG 1x SFL 5x SHLF 1x Eibl 1x Lizum 1x Nordkette 5x Zillertal 5x Stanton 2x WC am Sonnkopf
2017/18: 2x Venet, 1x Ischgl, 1x SFL, 1x Koralm, 1x Stuhleck, 1x Lizum, 1x SkiWelt, 1x Arlberg,1x Klippitz, 1x Petzen
2018/19: 1x Ischgl, 3x SkiWelt, 1x Nassfeld,1x Kals/Matrei, 1x St. Jakob/Def, 1x Heiligenblut, 1x Mölltaler, 1x Ankogel, 1x Unterberg, 2x Aberg, 1x Venet, 1x Hochkar
2019/20: 2x SR,1x Kronplatz, 3x Aberg, 1x Venet, 1x Obertauern, 1x HTux
2020/21: 4x Stuhleck, 1x Hochkar, 1x Goldeck, 1x Klippitz, 1x Grebenzen, 1x Unterberg
2021/22: 2x Venet, 1x Arlberg, 2x Stuhleck, 2x SHLFZK
2016/17: 1x KaunertG 1x PitztG 1x SFL 5x SHLF 1x Eibl 1x Lizum 1x Nordkette 5x Zillertal 5x Stanton 2x WC am Sonnkopf
2017/18: 2x Venet, 1x Ischgl, 1x SFL, 1x Koralm, 1x Stuhleck, 1x Lizum, 1x SkiWelt, 1x Arlberg,1x Klippitz, 1x Petzen
2018/19: 1x Ischgl, 3x SkiWelt, 1x Nassfeld,1x Kals/Matrei, 1x St. Jakob/Def, 1x Heiligenblut, 1x Mölltaler, 1x Ankogel, 1x Unterberg, 2x Aberg, 1x Venet, 1x Hochkar
2019/20: 2x SR,1x Kronplatz, 3x Aberg, 1x Venet, 1x Obertauern, 1x HTux
2020/21: 4x Stuhleck, 1x Hochkar, 1x Goldeck, 1x Klippitz, 1x Grebenzen, 1x Unterberg
2021/22: 2x Venet, 1x Arlberg, 2x Stuhleck, 2x SHLFZK
↓ Mehr anzeigen... ↓
- sr99
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 516 Mal
Habe eine Frage: Darf hier von St.Anton nix rein, bzw. wieso heisst der Thread nicht einfach Arlberg 16/17? Falls dies die dümmste Frage des Jahres ist, einfach ignorieren
Skitage 2021/22: 5x Sölden/42x Oberengadin/9x Pitztal/8x Lenzerheide/1x Hoch-Ybrig/1x Wildhaus/1x Flumserberge/3x Arlberg
Skitage 2020/21: 2x Sölden/135x Oberengadin/ 1x Davos/6x Toggenburg/1x Hoch-Ybrig/1x Scuol
Skitage 2019/20: 6x Hintertux/2x Sölden/7x Zermatt/3x Wildhaus/5x Hoch-Ybrig/6xHochzeiger/1x Rifflsee/1x Obersaxen/1x Flumserberg
Skitage 2018/19: 6x Sölden/1x Davos/4x Schöneben-Haideralm/2x Laax/6x Hoch-Ybrig/1x Brunni/2x Atzmännig/8x Lenzerheide /8x Hochzeiger/2x Oberengadin/1x Grüsch-Danusa/4x Arlberg
Skitage 2017/18: 6x Hintertux/1x Stubaier Gletscher/4x Sölden/4x Flumserberg/4x Schöneben/1x Toggenburg/2x Amden-Arvenbüel/5 x Hoch-Ybrig/5x Arlberg/7x Hochzeiger/1x Klosters-Madrisa/1x Laax/1x Lenzerheide
Skitage 2016/17: 5x Hintertux/ 3x Zermatt/ 6x Sölden/ 1x Lenzerheide/ 1x Scuol/ 3x Schöneben/1x Flumserberg/ 1x Sattel-Hochstuckli/1x Grüsch-Danusa/3x Hoch-Ybrig/1x Malbun/1x Amden/7x Arlberg/7x Hochzeiger
15/16: 33 Skitage
Skitage 2020/21: 2x Sölden/135x Oberengadin/ 1x Davos/6x Toggenburg/1x Hoch-Ybrig/1x Scuol
Skitage 2019/20: 6x Hintertux/2x Sölden/7x Zermatt/3x Wildhaus/5x Hoch-Ybrig/6xHochzeiger/1x Rifflsee/1x Obersaxen/1x Flumserberg
Skitage 2018/19: 6x Sölden/1x Davos/4x Schöneben-Haideralm/2x Laax/6x Hoch-Ybrig/1x Brunni/2x Atzmännig/8x Lenzerheide /8x Hochzeiger/2x Oberengadin/1x Grüsch-Danusa/4x Arlberg
Skitage 2017/18: 6x Hintertux/1x Stubaier Gletscher/4x Sölden/4x Flumserberg/4x Schöneben/1x Toggenburg/2x Amden-Arvenbüel/5 x Hoch-Ybrig/5x Arlberg/7x Hochzeiger/1x Klosters-Madrisa/1x Laax/1x Lenzerheide
Skitage 2016/17: 5x Hintertux/ 3x Zermatt/ 6x Sölden/ 1x Lenzerheide/ 1x Scuol/ 3x Schöneben/1x Flumserberg/ 1x Sattel-Hochstuckli/1x Grüsch-Danusa/3x Hoch-Ybrig/1x Malbun/1x Amden/7x Arlberg/7x Hochzeiger
15/16: 33 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
- markman
- Feldberg (1493m)
so, es hat geschneit, ca. 5-10 cm, Beweisfotos überlasse ich gerne Arlbergfan 
Gruß,
Markman
Gruß,
Markman
- Arlbergfan
- Administrator
Jaja - die kommen in meiner Mittagspause!
EIN FRANKE IM LÄNDLE