Und gegen Dortmund habt ihr ein zusätzliches Auswärtsspiel *duck*toxy123 hat geschrieben:Obwohl der Vfl ja auch nicht gerade mit vielen Zuschauern prahlen kann...
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Home of lässig
- toxy123
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Nae, gegen Doofmund sind die Karten schon fast alle weg, mit Ausnahme von ein paar Tausend in der Ostkurve, aber die sind auch bald alle vom TischDennut hat geschrieben:Und gegen Dortmund habt ihr ein zusätzliches Auswärtsspiel *duck*toxy123 hat geschrieben:Obwohl der Vfl ja auch nicht gerade mit vielen Zuschauern prahlen kann...
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
3 x darfste raten wo die Tickets hin sind.
Der VFL hat seine max. 20.000 Standardzuschauer + Auswärtsfans, sprich ausverkauft nur gegen Bayern, Gelsenkirchen und Dortmund - traurig aber wahr.
Der VFL hat seine max. 20.000 Standardzuschauer + Auswärtsfans, sprich ausverkauft nur gegen Bayern, Gelsenkirchen und Dortmund - traurig aber wahr.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
- toxy123
^^ Die Karten für Heimblocks gehen ja wohl kaum an Gästefans. Zumindest nicht an solche, die mal gemeinhin als "Fans" bezeichnet.
Darum wird es gegen die 3 von dir genannten auch mehr als 20.000 Bochumer geben. Es gibt übrigens auch noch andere Vereine, bspw. Mönchengladbach, gegen die volle Hütte ist. Einen Zuschauermangel kann man natürlich trotzdem nicht verleugnen. Obwohl ich manchmal ob der niedrigen Intelligenz einiger Bochumer Fans ganz froh bin, wenn es nicht so voll ist (Mavraj vertendelt den ball-->"Pfui Maltritz, sofort Auswechseln, der schlechteste den Bochum je gesehen hat. Sowieso spielt die Mannschaft heute wieder mal richtig schlecht." Frag mich was solche Leute von einem Verein, der im Bundesligavergleich mit einem Kaderwert von knapp über 40 Millionen recht weit unten dasteht, erwarten. Mag solche Fans nicht, die immer nur am lamentieren sind, aber wehe es fällt ein Tor für den Vfl dann heißt es, das war die beste Leistung seit langem.).
Sry für den kleinen Exkurs
Darum wird es gegen die 3 von dir genannten auch mehr als 20.000 Bochumer geben. Es gibt übrigens auch noch andere Vereine, bspw. Mönchengladbach, gegen die volle Hütte ist. Einen Zuschauermangel kann man natürlich trotzdem nicht verleugnen. Obwohl ich manchmal ob der niedrigen Intelligenz einiger Bochumer Fans ganz froh bin, wenn es nicht so voll ist (Mavraj vertendelt den ball-->"Pfui Maltritz, sofort Auswechseln, der schlechteste den Bochum je gesehen hat. Sowieso spielt die Mannschaft heute wieder mal richtig schlecht." Frag mich was solche Leute von einem Verein, der im Bundesligavergleich mit einem Kaderwert von knapp über 40 Millionen recht weit unten dasteht, erwarten. Mag solche Fans nicht, die immer nur am lamentieren sind, aber wehe es fällt ein Tor für den Vfl dann heißt es, das war die beste Leistung seit langem.).
Sry für den kleinen Exkurs
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
Na gut, als Bochumfan versteh ich dann doch dass du dich mit Abstiegsangst auskennst und dich in unsere Rolle hineinversetzen kannst. Das wir letztes Jahr fast jedes Spiel ausverkauft waren, liegt natürlich an der guten Saison. Wer gibt schon Geld für den Tabellenletztentoxy123 hat geschrieben:Ich hätte eigentlich wirklich nicht gedacht, dass die Hertha nochmal so nah an den Relegationsplatz rankommt, aber solls geben sowas
Siehe WohnortIch weiß zwar nicht was du für ein Fan bist
Da haben es dir bei den niedrigen Zuschauerzahlen aber nicht alle gleich getan!aber du kannst dir sicher sein dass ich zu meinem Verein stehe und wenn er in die 3. Liga absteigt.
Obwohl der Vfl ja auch nicht gerade mit vielen Zuschauern prahlen kann![]()
Haben sogar für das nächste Spiel gegen FCN so ne Aktion, dass man alle Stehplatzkarten ab einer Gruppe von 5 Personen für je 5 Euro bekommt...
Übrigens find ich dass sehr gut, dass du kein Schalkefan bist, diese Tatsache macht dich mir sehr, sehr sympathisch
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Danksagung erhalten: 3320 Mal
In einem spannenden Spiel zwar gegen den PSV 2:3 verloren aber durch den Hinspielsieg und die Auswärtstore verdient weiter und unter den letzten 16 in Europa
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bochum - Nürnberg
Die Fans haben's wieder krachen lassen
müssen diese Chaoten immer wieder mit Feuer spielen, 8 Verletzte
Die Fans haben's wieder krachen lassen
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
Fabi111 hat geschrieben:Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
Nene, diesmal isses ein Berliner Huhn
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Didi
- Snowboard: ja
Viel schöner ist es doch, dass der 1.FC Köln den jeweiligen Tabellenführen je ein Pünktchen abgeknöpft hat:)
Bleibt zu hoffen, dass das keine vorrübergehende Hochphase ist, sondern, dass man langsam mal wieder zur Stabilität der Hinrunde zurückfindet...
Bleibt zu hoffen, dass das keine vorrübergehende Hochphase ist, sondern, dass man langsam mal wieder zur Stabilität der Hinrunde zurückfindet...
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Auf SF2 konnt ich Fiorentina gg. FC BAYERN 3 : 2 anschauen.
Mei o mei. Butt und van Buyten sind nur unwesentlich beweglicher als das Matterhorn.
Aber immerhin weiter.
Mei o mei. Butt und van Buyten sind nur unwesentlich beweglicher als das Matterhorn.
Aber immerhin weiter.
- philipp23
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wo ist eigentlich Roberto?
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
Sieg für den " CLUB "rabiator hat geschrieben:Nene, diesmal isses ein Berliner Huhn
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 6
- Danksagung erhalten: 527 Mal
Freut mich auch, so wird es doch noch was mit dem Klassenerhalt! Super!
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Und in Berlin gehen wohl die Lichter langsam aus. Können die nächstes Jahr in Liga 2. singen: Hey dass geht ab, wir holen die Meisterschaft.
Heute Abend bitte ein Sieg von Bayern, damit die Blauen von der Tabellenspitze weg sind und morgen ein Unentschieden zwischen Leverkusen-Hamburh und der BVB bleibt an 4.
Zitat vom 21.2:
Auf Dortmund sinds jetzt die doppelten Punkte, nämlich 10. Und zum HSV 8.
Heute Abend bitte ein Sieg von Bayern, damit die Blauen von der Tabellenspitze weg sind und morgen ein Unentschieden zwischen Leverkusen-Hamburh und der BVB bleibt an 4.
Zitat vom 21.2:
Hast dich wohl etwas verrechnet Wiede.Wiede hat geschrieben:.. .Nächste Woche putzen wir die Eintracht und der HSV verliert in München und Dortmund in Schalke.
Und dann sind es nur noch 5 Punkte bis zu Platz 5...
Home of lässig
-
Xtream
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 212 Mal
hoffentlich steigt union bald auf, dann wird's noch wilder...
Direktlink
Direktlink
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
Leute, Fussball ist doch nur ein Spiel
aber die Berliner ticken aus
http://www.express.de/sport/fussball/he ... index.html
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
Natürlich schämt man sich für seinen Verein wenn so etwas passiert, aber sportlich haben sich die Nürnberger wahrlich nicht verhalten, insbesondere Schäfer ist ja selber Schuld wenn er n'haufen besoffener Fans noch zusätzlich provoziert. Zudem kommt noch der Frust, 100 Chancen verballert zu haben, immer den Gegner in die Hälfte gezwungen zu haben ohne davon zu profitieren und dann noch so ein Tor am Ende reinzubekommen.Frankenski hat geschrieben:Leute, Fussball ist doch nur ein Spielaber die Berliner ticken aus
![]()
Mittlerweile bin ich auch ziemlich davon überzeugt dass wir absteigen, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, es ist nur Schade dass es dann nächstes Jahr eine Europäische Topliga ohne Hauptstadtclub geben wird, vorallem da ich nach wie vor der Meinung bin, dass unser Tabellenplatz nicht dem Potenzial der Mannschaft entspricht.
Mein Motto, für die Zukunft: GEGENBAUER RAUS!!!
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Der Husumer
- philipp23
- Feldberg (1493m)
Was allerdings die Aktionen der Chaoten (Fans kann man sie nicht nennen) in keinster Weise rechtfertigt! Das gilt weder für die eventuell vorhandenen Provokationen seitens der Nürnberger (weiß ich nicht), noch das unglückliche Gegentor.rabiator hat geschrieben:[…] wenn er n'haufen besoffener Fans noch zusätzlich provoziert. Zudem kommt noch der Frust, 100 Chancen verballert zu haben, immer den Gegner in die Hälfte gezwungen zu haben ohne davon zu profitieren und dann noch so ein Tor am Ende reinzubekommen.
Gut, das wohl nicht ganz, aber die Transferpolitik letzten Sommer hat nicht gut gehen können. Die wichtigsten Leistungsträger (Simunic, Pantelic, Voronin) wurden verkauft ohne auch nur annähernd adäquaten Ersatz dafür zu verpflichten.[…] vorallem da ich nach wie vor der Meinung bin, dass unser Tabellenplatz nicht dem Potenzial der Mannschaft entspricht.
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
↓ Mehr anzeigen... ↓
- rabiator
- Vogelsberg (520m)
philipp23 hat geschrieben:Was allerdings die Aktionen der Chaoten (Fans kann man sie nicht nennen) in keinster Weise rechtfertigt! Das gilt weder für die eventuell vorhandenen Provokationen seitens der Nürnberger (weiß ich nicht), noch das unglückliche Gegentor.rabiator hat geschrieben:[…] wenn er n'haufen besoffener Fans noch zusätzlich provoziert. Zudem kommt noch der Frust, 100 Chancen verballert zu haben, immer den Gegner in die Hälfte gezwungen zu haben ohne davon zu profitieren und dann noch so ein Tor am Ende reinzubekommen.
Wie gesagt, ich find das extrem sch****! Ich schäm mich für die und ärgere mich das es so weit kommen musste, es regt mich nur auf dass die Nürnberger(deren Ultras bei weitem auch keine weiße Weste haben, ich sag nur Bochum) auch noch zusätzlich provozieren mussten. Die sollen sich freuen dass sie überhaupt gewonnen haben und nicht mit einem 4:1 nach Hause geschickt wurden und dann geht man in die Katakomben und feiert nich vor der gegnerischen Fankurve![]()
Passieren kann sowas in jeder Stadt bei jedem Verein, ich weiß nich was in München passieren würde wenn der FCB trotz Millioneneinkäufe absteigen würde(auch wenn unlogisch)
mfg
rabiator
Meine Skitage:
↓ Mehr anzeigen... ↓
- philipp23
- Feldberg (1493m)
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass soetwas nur in Berlin passieren kann...Passieren kann sowas in jeder Stadt bei jedem Verein, ich weiß nich was in München passieren würde wenn der FCB trotz Millioneneinkäufe absteigen würde(auch wenn unlogisch)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
Wiesorabiator hat geschrieben: aber sportlich haben sich die Nürnberger wahrlich nicht verhalten