Der Ottmar mischt schon den Betonpiano hat geschrieben:Autsch, Spanien schiesst sich mit einem 6:0 gegen Polen warm. Das lässt Schlimmes fürs Spiel Spanien-Schweiz befürchten.
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 687 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
http://www.myvideo.de/watch/7383530/K_NAAN_Wavin_Flag
Nur noch 1 Tag...
WM 2010
Nur noch 1 Tag...
WM 2010
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- Andre_1982
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Heute ist es endlich soweit: Die WM 2010 beginnt.
Ich freue mich auf eine junge deutsche Mannschaft, die hoffentlich Selbstvertrauen in der Vorrunde tankt und zumindest das Viertelfinale erreicht. Meine Favoriten für den Thron sind England und Italien, die spielen zwar beide keinen schönen Fussball, verfügen mit Lippi und Capello aber über zwei Trainerfüchse erster Klasse.
Ich freue mich auf eine junge deutsche Mannschaft, die hoffentlich Selbstvertrauen in der Vorrunde tankt und zumindest das Viertelfinale erreicht. Meine Favoriten für den Thron sind England und Italien, die spielen zwar beide keinen schönen Fussball, verfügen mit Lippi und Capello aber über zwei Trainerfüchse erster Klasse.
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Gimme hope Joachim
[youtube]YMAvAQ3FhgQ&feature=player_embedded#![/youtube]
[youtube]YMAvAQ3FhgQ&feature=player_embedded#![/youtube]
Danke Schweiz und Bulgarien !
- Andi15
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 28
- Danksagung erhalten: 252 Mal
Mexiko - Südafrika 1:1
Skitage 25/26:4x Hintertux 2x Kitzbühel 15x SkiWelt 7x SkiWelt/Kitzbühel
Skitage 24/25:6x Hintertux 3x Kitzbühel 2x Sölden 2x Ischgl 29x SkiWelt 15x SkiWelt/Kitzbühel 1x SkiJuwel 4x Zillertal Arena 1x Hochzillertal 1x Mayrhofen 1x Kühtai/Hochoetz
Skitage 23/24:7x Hintertux 1x Ischgl 13x SkiWelt 18x SkiWelt/Kitzbühel 3x Zillertal Arena 1x Mayrhofen 1x Hochzillertal 1x Kappl/See 2x Kitzbühel
Skitage 2022/23:8x Hintertux 21x SkiWelt 3x Mayrhofen 1x Sölden 16x SkiWelt/Kitzbühel 2x Hochzillertal 5x Zillertal Arena 1x Skijuwel 2x Kitzbühel 1x SFL 1x Ischgl
Skitage 24/25:6x Hintertux 3x Kitzbühel 2x Sölden 2x Ischgl 29x SkiWelt 15x SkiWelt/Kitzbühel 1x SkiJuwel 4x Zillertal Arena 1x Hochzillertal 1x Mayrhofen 1x Kühtai/Hochoetz
Skitage 23/24:7x Hintertux 1x Ischgl 13x SkiWelt 18x SkiWelt/Kitzbühel 3x Zillertal Arena 1x Mayrhofen 1x Hochzillertal 1x Kappl/See 2x Kitzbühel
Skitage 2022/23:8x Hintertux 21x SkiWelt 3x Mayrhofen 1x Sölden 16x SkiWelt/Kitzbühel 2x Hochzillertal 5x Zillertal Arena 1x Skijuwel 2x Kitzbühel 1x SFL 1x Ischgl
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Ein ganz nettes Spiel mit gerechtem Ausgang.
Hätte aber nicht gedacht daß das Vuvuzela-Getröte demaßen nervt. Wie ein permanenter, sehr lauter Bienenschwarm im Hintergrund. Stadionatmosphäre ist für mich jedenfalls was anderes... immerhin waren's während der Nationalhymnen mal für einige Sekunden lang ruhig.
Hätte aber nicht gedacht daß das Vuvuzela-Getröte demaßen nervt. Wie ein permanenter, sehr lauter Bienenschwarm im Hintergrund. Stadionatmosphäre ist für mich jedenfalls was anderes... immerhin waren's während der Nationalhymnen mal für einige Sekunden lang ruhig.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Yuichi Nishimura (Schiedsrichter) gefällt mir von seinen Grundsätzen her.
EDIT: So, 0:0; Gratulation an Uruguay.
EDIT: So, 0:0; Gratulation an Uruguay.
MfG Fabi111
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
sport.orf.at
http://www.mopo.de/2010/20100612/sport/ ... richt.html
und:Probleme für Inter Mailand.Champions-League-Gewinner Inter Mailand soll nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" (Samstag-Ausgabe) ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Dabei geht es um den Vorwurf, dass die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito nicht ordnungsgemäß abgelaufen sei.
Demnach wären der Brasilianer und der Argentinier nicht spielberechtigt, hieß es. Der Italienische Fußballverband (FIGC) bestätigte diese Angaben am Samstag.
Preziosi ohne Geschäftserlaubnis
Als der italienische Meister und Pokalsieger im vergangenen Jahr den Transfer von Motta und Milito mit dem FC Genoa ausgehandelt hatte, habe dessen Präsident Enrico Preziosi keine Geschäftserlaubnis besessen, bestätigte FIGC-Sprecher Paolo Cordi auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa. Er hätte deshalb einen Stellvertreter unterzeichnen lassen müssen.
Die Geschäftserlaubnis war ihm nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" bereits im Jahr zuvor vom italienischen Verband entzogen worden. Die italienische Sportkommission soll den Verband schon vor Monaten informiert haben, dass die Verträge ungültig seien. Bisher habe es darauf aber keine Reaktion gegeben.
Verfahren vor Sportgericht
Sowohl Inter-Präsident Massimo Moratti als auch Preziosi müssen sich dem FIGC-Sprecher zufolge nunmehr vor einem Sportgericht in Rom verantworten. Das Verfahren beginne Anfang Juli.
Die nicht regulär abgeschlossenen Verträge könnten auch Auswirkungen auf die vergangene Saison haben, ist die Zeitung überzeugt. Der Verband konnte dazu aber noch keine klare Aussage treffen. Im äußersten Fall sei das zwar möglich, sicher sei es jedoch "ganz und gar nicht", sagte Cordi.
Champions-League-Sieg aberkannt?
Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner alle Titel und damit auch den Champions-League-Pokal verlieren und aus der Serie A absteigen müsste.
In diesem Fall könnte Bayern München Nutznießer sein. Die Bayern hatten das Champions-League-Finale gegen Inter mit 0:2 verloren - ausgerechnet durch zwei Milito-Tore.
http://www.mopo.de/2010/20100612/sport/ ... richt.html
MfG Fabi111
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 29
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Zum Auftakt ein klares 4:0 gegen Australien. Wobei es die ersten 5 Minuten nicht danach aussah, dass die Duetschen gewinnen würden.
Gruß Andreas
Zum Auftakt ein klares 4:0 gegen Australien. Wobei es die ersten 5 Minuten nicht danach aussah, dass die Duetschen gewinnen würden.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 6
- Danksagung erhalten: 527 Mal
Toller Auftakt, auch wenn ich nur die letzten fünf Minuten gesehen hatte...dank lieber Stau und Regen. Ich bin aber begeistert von der HD Bildqualität, sehr genial, auch wenn es "nur" 720p ist, ein Unterschied zum normalen digitalen Bild ist deutlich sichtbar. Danke ARD und ZDF!
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 892 Mal
4:0. Das nenn ich ja mal einen gelungenen Auftakt. Auch wenn´s die australier unserem Team - nun ja - nicht gerade allzu schwer gemacht haben. Wichtig für die Psyche. Alle wichtigen Leute durften ein Tor schießen, und so schonmal ein feeling für´s Turnier entwickeln.
Jetzt bloß auf dem Teppich bleiben und die Konzentration nicht verlieren.
Was mich erstaunt hat, wie gut - ja fast trainigsmäßig - die Kombinationen funktioniert haben. Hoffentlich bleibt das auch
unter Druck so.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- eMGee
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Die Niederlande hat 2-0 gewonnen. Spiel muss allerdings nicht der Brüller gewesen sein.
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
Ich hatte mir das Spiel angeschaut, weil ich auf ein schönes Spiel von Holland gehofft hatte; war aber eher enttäuschend.
MfG Fabi111
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Damit trifft du es ganz genau. Auch als NLer habe ich nicht richtig genossen, aber trotzdem der Sieg und der war auch verdient.Fabi111 hat geschrieben:war aber eher enttäuschend.
Und...ich muss ehrlich sagen: Gestern habe ich für das erste mal richtig genossen vom deutschem fusball, hut ab.
Aber, der Gegner war auch richtig schlecht *duckundweg*.
- piano
- Feldberg (1493m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Auch wenns etwas spät ist, das war gestern von den Deutschen ein Klasse-Spiel. Da hat man schon vor dem Anpfiff gespürt, wer der Sieger sein wird.
Dafür siehts bei uns immer schlechter aus: Frei und Behrami fallen auch noch definitiv aus, somit ist die halbe Stammmannschaft verletzt. Mit einer B-Elf gegen Spanien - das könnte böse ausgehen...
Dafür siehts bei uns immer schlechter aus: Frei und Behrami fallen auch noch definitiv aus, somit ist die halbe Stammmannschaft verletzt. Mit einer B-Elf gegen Spanien - das könnte böse ausgehen...
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
es ist doch zu eurem Glück noch Gruppenphase; ihr könnt doch noch 2 andere Spiele gewinnenpiano hat geschrieben:Auch wenns etwas spät ist, das war gestern von den Deutschen ein Klasse-Spiel. Da hat man schon vor dem Anpfiff gespürt, wer der Sieger sein wird.
gegen Honduras Pflicht und gegen Chile machbar.
MfG Fabi111
- Andi15
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 28
- Danksagung erhalten: 252 Mal
Italien - Paraguay 1:1
Skitage 25/26:4x Hintertux 2x Kitzbühel 15x SkiWelt 7x SkiWelt/Kitzbühel
↓ Mehr anzeigen... ↓
- miki
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 1586 Mal
Selbst der Miki, alles andere als Fussball - Fan, schaut von Zeit zu Zeit vorbei ... wobei ich beim Abendspiel eh meistens einschlafe
. Deutschland war gut, Hut ab, IMO einer der Favoriten bei der WM. Italien hat wenig gezeigt, aber das ist bei denen in der Gruppenphase eh immer so, die Niederlande habe ich nicht gesehen. Aber das wichstigste: beim zweiten WM - Auftritt in der Geschichte gab es die ersten Punkte für Slowenien (aus Südkorea kam unser Elf mit null Punkten nach Hause
). Dass das Spiel grottenschlecht war und der einzige Treffer dem algerischen Torwart zu verdanken ist, wird sich in ein paar Monaten sowieso keiner mehr erinnern. Gegen die USA, da wird es schwer und England, obwohl gegen USA ein wenig enttäuschend, ist IMO sowieso Mission impossible. Aber immerhin, in unserem sonst verschlafenen Land kommt während der Spiele wenigstens ein wenig Leben auf, viele Leute gehen in Lokale und schauen sich gemeinsam die Spiele an - das ist für unser Land auch was ganz neues, der slowenischen Mentalität entspricht eher sich hinter die eigenen 4 Wände zu verkriechen, Rolläden runter, aber nicht zu tief, damit der Nachbar den neuen LCD - Fernseher sieht
. Nach dem ersten Spiel kam mit hupenden, mit Nationalflaggen bestückten Autos immerhin sogar ein Hauch Italo - Feeling auf, auch das war mir bisher höchstens aus dem Fernsehen bekannt. Immerhin etwas ...
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety !
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
--------------------------------------------------------------------------------------
Skisaison 2025/26: aktuell 10 Skitage = 4 x Kitzsteinhorn, 2 x Mölltaler, 4 Berge, 1 x Obertauern, Zauchensee
↓ Mehr anzeigen... ↓
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Miki, ich liebe deine Selbstironiemiki hat geschrieben:Aber immerhin, in unserem sonst verschlafenen Land kommt während der Spiele wenigstens ein wenig Leben auf, viele Leute gehen in Lokale und schauen sich gemeinsam die Spiele an - das ist für unser Land auch was ganz neues, der slowenischen Mentalität entspricht eher sich hinter die eigenen 4 Wände zu verkriechen, Rolläden runter, aber nicht zu tief, damit der Nachbar den neuen LCD - Fernseher sieht. Nach dem ersten Spiel kam mit hupenden, mit Nationalflaggen bestückten Autos immerhin sogar ein Hauch Italo - Feeling auf, auch das war mir bisher höchstens aus dem Fernsehen bekannt. Immerhin etwas ...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Werna76
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 945 Mal
Bisher sind die Spiele auf einem grausig schlechten Niveau finde ich (und das sag ich als Österreicher)
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Finde ich auch, ja... bei Italien oder Frankreich ist man's ja gewohnt, daß sie meist nur mäßig in ein Turnier starten, aber von so ein paar Partien hätte ich mir doch mehr erhofft. Portugal's ach so toller Ronaldo bringt nix zustande, Holland braucht ein Eigentor vom Gegner um in die Gänge zu kommen, Griechenland sowieso EinschlaffußballWerna76 hat geschrieben:Bisher sind die Spiele auf einem grausig schlechten Niveau finde ich
Das alte Zitat vom "leistungsgerechten Unentschieden", aktuell wie nie
Das deutsche Spiel war bisher IMHO von allen bisherigen Partien die beste (Argentinien hab ich nicht gesehen).
Die Kommentatoren beim ZDF sollten auch mal ausgetauscht werden, insbesondere der Poschmann und die Müller-Hohenstein die ja am Wochenende nur Müll gelabert hat. Ganz gut fand ich Florian König (RTL) bei Uruguay vs. Frankreich. Die Experten im Studio gefallen mir eigentlich durchwegs ganz gut.
Dove vai senza sci?
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
Also ich finde RTL mit Abstand am schlechtesten. Nur Klopp und Klinsmann haben überhaupt Ahnung und die reden fast nichtDownhill hat geschrieben:Ganz gut fand ich Florian König (RTL) bei Uruguay vs. Frankreich.
ZDF finde ich am besten bzw., um es passender zu formulieren, die anderen Beiden sind schlechter
MfG Fabi111