11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Sakradi!
Ich möchte bei der Rückkehr nach Nordkorea nicht in deren Haut stecken
Ich möchte bei der Rückkehr nach Nordkorea nicht in deren Haut stecken
MfG Fabi111
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ja, das war grausam. Liebe Schweizer, geht doch mal bitte bei der FIFA randalieren. Dieses Turnier ist phasenweise sowas von verpfiffen dass es langsam echt keinen Spass mehr macht.Pilatus hat geschrieben:Was für ein Arsch von einem Schiedsrichter...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- BigE
- Brocken (1142m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
in der tat! jetzt müssen wir uns halt mit einem sieg gegen honduras doch noch qualifizieren. einen schlechteren schiedsrichter als heute werden wir am freitag ganz bestimmt nicht haben, das ist nämlich gar nicht möglich. hopp schwiiz!Pilatus hat geschrieben:Was für ein Arsch von einem Schiedsrichter...
Saison 07/08: 92. Saison 08/09: 53. Saison 09/10: 70. Saison 10/11: 66. Saison 11/12: 68. Saison 12/13: 77. Saison 13/14: 69
Saison 14/15: Gotschna/Parsenn 38, Madrisa 9, Rinerhorn 3, Jakobshorn 4, Schatzalp 1, Grüsch Danusa 1, Brambrüesch 3, Lenzerheide/Arosa 1, Flims/Laax 1, Brigels/Waltensburg 1, Tschappina 1, Diavolezza 4, Corviglia 1, Samnaun/Ischgl 2, Livigno 1, Skitour 2 - Total: 73
skiing all day keeps the doctor away!
Saison 14/15: Gotschna/Parsenn 38, Madrisa 9, Rinerhorn 3, Jakobshorn 4, Schatzalp 1, Grüsch Danusa 1, Brambrüesch 3, Lenzerheide/Arosa 1, Flims/Laax 1, Brigels/Waltensburg 1, Tschappina 1, Diavolezza 4, Corviglia 1, Samnaun/Ischgl 2, Livigno 1, Skitour 2 - Total: 73
skiing all day keeps the doctor away!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- piano
- Feldberg (1493m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
10:0 plus Bonustreffer für Monsieur Al Ghamdi!
Erinnert mich alles an die EM08: alles gegeben, vorbildlich gekämpft, doch das Spiel unglücklich verloren und man steht mit Händen da.
Bisher sind ja die Südamerikaner die eindeutigen Gewinner der WM. Da Chile die Südamerika-Quali mit Brasilien zusammen dominiert hatte, war klar, dass das ein ganz schwieriges Spiel werden würde. Der Sieg Chiles war nicht unverdient, doch diese lächerliche SR-Leistung haben beide Mannschaften nicht verdient. Die meisten gelben Karten beidseits waren unbegründet, Einwürfe für die falsche Mannschaft noch und nöcher, jede Schwalbe und Schauspieleinlage wurde belohnt, etc.
Rote Karte Behrami: Zweikampf hätte schon längst abgepfiffen werden müssen. Keine Absicht. 9 von 10 SR würden Gelb zeigen, richtig wäre Gelb für beide (Haken, Schauspieleinlage) gewesen. Erst nach der roten Karte begann Chile, richtig dominant aufzutreten, von daher extrem spielentscheidende Aktion. Konsequenterweise hätte dann die "Aktion" an Von Bergen auch Rot nachsichgezogen.
Tiefpunkt war natürlich Minute 81, als Grichting im gegnerischen Strafraum niedergerissen wird unds Entlastungsfreistoss statt Penalty gab.
Zum Glück bleibt die Chance, mit einem 2:0 gegen Honduras weiterzukommen. In der schwierigsten aller Gruppen (gemäss Fifa-Weltrangliste) wäre ein dritter Platz nicht schlecht, doch bei dieser Ausgangslage sehr enttäuschend!
Edit: Selten so eine Beerdigungs-Stimmung in Zürich erlebt.
Erinnert mich alles an die EM08: alles gegeben, vorbildlich gekämpft, doch das Spiel unglücklich verloren und man steht mit Händen da.
Bisher sind ja die Südamerikaner die eindeutigen Gewinner der WM. Da Chile die Südamerika-Quali mit Brasilien zusammen dominiert hatte, war klar, dass das ein ganz schwieriges Spiel werden würde. Der Sieg Chiles war nicht unverdient, doch diese lächerliche SR-Leistung haben beide Mannschaften nicht verdient. Die meisten gelben Karten beidseits waren unbegründet, Einwürfe für die falsche Mannschaft noch und nöcher, jede Schwalbe und Schauspieleinlage wurde belohnt, etc.
Rote Karte Behrami: Zweikampf hätte schon längst abgepfiffen werden müssen. Keine Absicht. 9 von 10 SR würden Gelb zeigen, richtig wäre Gelb für beide (Haken, Schauspieleinlage) gewesen. Erst nach der roten Karte begann Chile, richtig dominant aufzutreten, von daher extrem spielentscheidende Aktion. Konsequenterweise hätte dann die "Aktion" an Von Bergen auch Rot nachsichgezogen.
Tiefpunkt war natürlich Minute 81, als Grichting im gegnerischen Strafraum niedergerissen wird unds Entlastungsfreistoss statt Penalty gab.
Zum Glück bleibt die Chance, mit einem 2:0 gegen Honduras weiterzukommen. In der schwierigsten aller Gruppen (gemäss Fifa-Weltrangliste) wäre ein dritter Platz nicht schlecht, doch bei dieser Ausgangslage sehr enttäuschend!
Edit: Selten so eine Beerdigungs-Stimmung in Zürich erlebt.
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 29
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Adieu le bleue
Gruß Andreas
Adieu le bleue
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Pistencruiser
- Gaislachkogl (3058m)
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Was da bei denen so abseits des Spielfeldes abgeht,....unglaublich!Frankenski hat geschrieben:Eine Lachnummer von Frankreich![]()
Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns dieser Lachnummer nicht anschließen. Also kräftig Daumendrück für morgen.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
und statt uns dann die EngländerPistencruiser hat geschrieben:Was da bei denen so abseits des Spielfeldes abgeht,....unglaublich!Frankenski hat geschrieben:Eine Lachnummer von Frankreich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns dieser Lachnummer nicht anschließen. Also kräftig Daumendrück für morgen.
MfG Fabi111
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
Ein Hammerschluss!
Leider mit einem (wahrscheinlichen) schlechten Ausgang für D, sofern D heute weiterkommt (als 1.). Sowohl USA als auch Slowenien wären mir lieber gewesen.
Leider mit einem (wahrscheinlichen) schlechten Ausgang für D, sofern D heute weiterkommt (als 1.). Sowohl USA als auch Slowenien wären mir lieber gewesen.
Zuletzt geändert von Fabi111 am 23.06.2010 - 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Fabi111
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Nachdem die USA heute beinahe zum zweiten Mal in der Vorrunde um den Sieg beschissen worden wären, freue ich mich sehr, daß sie jetzt doch noch ins Achtelfinale einziehen können. IMHO die beste Mannschaft in der Gruppe C.
Und Deutschland - England wird immer wahrscheinlicher... was hab ich gesagt
Und Deutschland - England wird immer wahrscheinlicher... was hab ich gesagt
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
Der Klassiker schlecht hinDownhill hat geschrieben: Und Deutschland - England wird immer wahrscheinlicher...
- k2k
- Moderator a.D.
Ich freu mich schon auf's Elfmeterschiessen - bitte ohne PodolskiFrankenski hat geschrieben:Der Klassiker schlecht hinDownhill hat geschrieben: Und Deutschland - England wird immer wahrscheinlicher...
Jetzt aber erst mal nachher Ghana, dann sehen wir weiter.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 29
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Jawohl wir haben es geschafft.
Gruß Andreas
Jawohl wir haben es geschafft.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
-
Martin_D
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1257 Mal
Für den weiteren Turnierverlauf steht inzwischen folgendes fest:
- Im ersten Halbfinale steht eine Mannschaft aus dem Quartett Uruguay/Süd-Korea/USA/Ghana.
- Im zweiten Halbfinale steht eine Mannschaft aus den Quartett Argentinien/Mexiko/Deutschland/England.
Ein rein europäisches Halbfinale wie bei der WM in Deutschland ist damit jetzt schon ausgeschlossen.
Viel spricht jetzt schon dafür, dass das Gesetz weiter bestehen bleibt, dass außerhalb Europas keine europäische Mannschaft Weltmeister wird.
- Im ersten Halbfinale steht eine Mannschaft aus dem Quartett Uruguay/Süd-Korea/USA/Ghana.
- Im zweiten Halbfinale steht eine Mannschaft aus den Quartett Argentinien/Mexiko/Deutschland/England.
Ein rein europäisches Halbfinale wie bei der WM in Deutschland ist damit jetzt schon ausgeschlossen.
Viel spricht jetzt schon dafür, dass das Gesetz weiter bestehen bleibt, dass außerhalb Europas keine europäische Mannschaft Weltmeister wird.
2024/2025
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
Rosskopf, Ratschings, Gitschberg/Jochtal, Plose, Kronplatz, Rittner Horn, Reinswald, Schwemmalm, Schöneben, Saalbach, Saalbach, Kappl/See, Ischgl, Ischgl, Silvretta Montafon, Gargellen, Aletsch Arena, Aletsch Arena, Hintertuxer Gletscher
Berichte gibt es hier
↓ Mehr anzeigen... ↓
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Danksagung erhalten: 3297 Mal
Back from party ... Deutschlaaaaaaaaaaaand ...
Jetzt müssen die Inselaffen dran glauben
Jetzt müssen die Inselaffen dran glauben
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- Pilatus
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Ich würde mal sagen, um den weiteren Turnierverlauf festlegen zu können, müssten zuerst mal alle Spiele der Gruppenrunde ausgetragen werden!Für den weiteren Turnierverlauf steht inzwischen folgendes fest:
Trotzdem schön das Ghana weitergekommen ist! Wenigstens mal ein afrikanisches Team.
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ähhh du meinst wohl eher 1/4 finale.Martin_D hat geschrieben:Für den weiteren Turnierverlauf steht inzwischen folgendes fest:
Besonders gut fand ich das spiel nicht. Aber hauptsache ist dabei dass erreichen der 1/8 finale. Auf Papier ein sehr schönes Spiel (DE - ENG), aber was die beiden Mannschaften bis jetzt gezeigt haben, bin ich gespannt ob es ein schönes Spiel wird.
- eMGee
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Mir wäre ja ein Gegentor kurz vor Schluss ganz recht gewesen, dann hätten wir als Gruppenzweiter den vermeintlich leichteren Weg gehabt. -> USA und dann vermutlich Uruguay(wobei die auch stark sind). Jetzt haben wir England und dann ggf. Argentinien und Spanien. Warten wir es ab...
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 672 Mal
England müsste machbar sein. Argentinien ist dann natürlich schon ein völlig anderes Kaliber. Aber das war 2006 auch nicht anders
Schau mer mal. Über's Halbfinale zu spekulieren, ist jedenfalls noch ein wenig früh.
Dove vai senza sci?
- oli
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Das habe ich mir auch mal kurz überlegt, als es im anderen Spiel noch 2:0 für Australien stand.eMGee hat geschrieben:Mir wäre ja ein Gegentor kurz vor Schluss ganz recht gewesen, dann hätten wir als Gruppenzweiter den vermeintlich leichteren Weg gehabt...
Was hätte die Fußballwelt wohl gesagt, wenn der Lahm in den letzten Sekunden der vorher avisierten Nachspielzeit den Ball demonstrativ ins eigene Tor donnert...
Nur um es klarzustellen:
- ich bin für Fair-Play
- ich bin sicher, dass wir dann gegen Slovenien verloren hätten
... aber lustig wär´s schon gewesen...
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 780 Mal
so schön und wichtig das weiteerkommen ist. aber man fährt doch nicht zu ner wm um sich dann auf möglichst geschicktem weg weiterzumogeln.
Touren >> Piste
- k2k
- Moderator a.D.
Nein, er hat vollkommen recht. Jeweils eine Mannschaft aus den vier aufgezählten wird das Halbfinale erreichen, soviel ist sicher. Um den jeweiligen Platz als Gegner streiten sich vermutlich - das ist natürlich noch spekulativ - im einen Fall Holland und Brasilien, im anderen Fall könnten sich Italien, Spanien und Portugal über den Weg laufen. Das verspricht hochinteressante Spiele, jetzt geht die WM erst richtig los!maartenv84 hat geschrieben:ähhh du meinst wohl eher 1/4 finale.Martin_D hat geschrieben:Für den weiteren Turnierverlauf steht inzwischen folgendes fest: