Gletscher im Frühjahr: absolut dafür. Auch ich mache es viel zu selten, am Mölltaler war ich erst das zweite mal im Frühling, das erste mal war es im Mai 1989 (gerade kam ich auf den Gedanken, das einige unserer jungen User damals nicht einmal auf der Welt waren
Noch ein Nachtrag zum vorherigen Bericht: Die Skifahrer am Mölltaler sind mir eigentlich nicht besonders negativ aufgefallen, rasen, trinken und deppert Benehmen gibts eigentlich fast überall. Die Klientelle ist eigentlich - besonders wenn man Tirol gewohnt ist - untypisch: Slowenen, Kroaten, Tschechen/Slowaken, Ungarn. Ähnlich ist es in letzten Jahren überall in Kärnten. Einen negativen Zwischenfall hatten wir aber auch mit unseren lieben Osteuropäern: wir (3 Erwachsene + ein Kind) sassen schon zu viert in der 6er Gondel, da kommen noch 3 tschechisch sprechende 'Damen', ohne Skiausrüstung, dafür aber schon mit gut erkennbarem Alkgeruch, und wollen einsteigen. OK, für zwei war noch Platz, interessant wurde es als unbedingt noch die dritte zusteigen wollte
Einige Bilder habe ich noch zu bieten: