Leider sind meine Versuche, das Ganze komplett herunter zu laden (hab wget und diverse weitere tools probiert), bisher kläglich gescheitert. Der Server lässt dies scheinbar nicht zu.
Aber ich hab ja auch das Buch im Schrank stehen
Davor kann ich nur warnen. Du verletzt damit sämtliche Urheberrechte und wenn DM es ernst meint, wird es für dich richtig teuer.@christian Wenn du das Buch einscannst und auf CD Brennst, dann kannst du die ja vermarkten. Ich würde dir so ¤10,- geben für eine eingescannte kopie.
Lol, ich glaub so weit waren wir schonmalAlpin-Forum|LSAP hat geschrieben:am pc nich, habs aber hier schwarz auf weiß
Sehr geehrter Herr Lahnsteiner,
vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus rechtlichen Gründen das Buch "Denkanstöße.." nicht mehr verbreiten dürfen. Weder online noch digital oder als Buch.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit den besten Grüßen aus Wolfurt
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:wot? aus rechtlichen Gründen?
die würden mich mal interessieren!
hat etwa michi meier gegen veröffentlichung seiner pläne geklagt?
Ich denke gar nicht mehr. Du findest es auch online nicht mehr bei Buchhandlungen wenn du Denkanstöße, Doppelmayr o.ä. eingibstWird es nur über DM nicht mehr verbreitet?
Den Eindruck hatte ich auch. Da wo ich es gekauft habe, gibts es jetzt nicht mehr. Und die Buchhandlung treibt normal jedes Buch auflanschi hat geschrieben:Ich denke gar nicht mehr. Du findest es auch online nicht mehr bei Buchhandlungen wenn du Denkanstöße, Doppelmayr o.ä. eingibstWird es nur über DM nicht mehr verbreitet?
Sehr geehrter Herr Assmann!
Das heißt ich kann das Buch nirgends mehr bekommen?
Was sind genauen Gründe dafür?
ja, über uns können sie das Buch leider nicht mehr beziehen. Dies liegt daran, dass wir nicht mehr über die notwendigen Veröffentlichungs-Rechte verfügen.
Sehr geehrter Herr Assmann!
Wer besitzt diese Rechte dann?
sie können versuchen das Buch über
Herrn Prof. Dr. Artur Doppelmayr zu beziehen
Bei der ISBN hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, richtig lautet sie 3-9500815-1-X (siehe auch eine Seite weiter vorne im Thread). Das Buch ist 1998 erschienen.Ram-Brand hat geschrieben:Für alle die, die ISBN nicht kennen: ISBN 3-9500815-1-8
Das Buch scheint auch schon älter zu sein. Vielleicht wird es deshalb nicht mehr gedruckt?!