Woher hast du das schon wieder? Aber mal davon abgesehen: Was ist der Unterschied, ob man das Fleisch eines Kalbes, Schweines, Pferdes oder eines Hundes isst? Ich meine, was spricht dagegen?starli hat geschrieben:.. um also nochmal zu schweizer Essgewohnheiten zurückzukehren: Ich hab gehört, in der Schweiz ist das Schlachten und Essen von Hunden nicht verboten? Auf was muß man also in der Schweiz aufpassen, wenn man in ein asiatisches Restaurant geht? Oder kann man das in jedem Restaurant vorgesetzt bekommen?
Etwas leckeres für Starli
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- GMD
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Probably waking up
- starli
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Nix. Lieber einen Hundeschlegel als irgendwelche Froschschenkel, Känguruhhoden oder Rinderhirn ..
.. aber ich wüßte es doch ganz gern im Voraus... am Stilfserjoch hab ich mal auf so einem Imbissstand einen Hamburger gegessen - und das Fleisch hat so leicht süßlich geschmeckt. Irgendwie hab ich mich dann wieder an einen TV-Beitrag erinnert, daß Katzenfleisch oder Menschenfleisch so leicht süßlich schmeckt..
.. kanns dir ja vorstellen, daß ich den Hamburger dann ziemlich runterwürgen mußte :)
.. aber ich wüßte es doch ganz gern im Voraus... am Stilfserjoch hab ich mal auf so einem Imbissstand einen Hamburger gegessen - und das Fleisch hat so leicht süßlich geschmeckt. Irgendwie hab ich mich dann wieder an einen TV-Beitrag erinnert, daß Katzenfleisch oder Menschenfleisch so leicht süßlich schmeckt..
.. kanns dir ja vorstellen, daß ich den Hamburger dann ziemlich runterwürgen mußte :)