Alternative
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
(Wieso steht das hier eigentlich unter Off-Topic? Da gibts wohl andere Foren, wo es besser hinpassen tät)
Nachdem auch ich von ihm per PN gebeten wurde, meinen Topics im Berichteforum umzubennen. Mal abgesehen davon, daß es keine Funktion gibt (?) mit der ich mir alle meine Topics in einem bestimmten Forum anzeigen kann (oder hab ich eine Funktion übersehen) wäre mir keiner meiner Berichte eingefallen, wo es unbedingt nötig gewesen wäre.
Übrigens: Was die Suchfunktion angeht: Leider gibts keine Suchfunktion, mit der man NUR die Topic-Titel durchsuchen kann. Würde es so eine geben, würde ich auch den Sinn der Topicnamenrumreiterei vielleicht mehr erkennen und ich hätte dieses Topic vermutlich nie eröffnet....
Yep, ich seh da auch überhaupt keine Unterschiede. Weder von der Übersichtlichkeit noch von der Suchfunktion her. Im Gegensatz wäre das verwenden unterschiedlicher Datumsformate viel unübersichtlicher.Af hat geschrieben:Sicher bin ich für eine gewisse Ordnung. Z.B. sollte bei Berichten eben schon stehen, wann und wo, aber in welcher Form das wann und wo zu erfolgen hat, kann doch wohl egal sein...
Hä? Nachdem der Admin seit ein paar Wochen unter jedem 2. Berichte-Beitrag geschrieben hat, daß derjenige seinen Titel ändern soll, und dann diese "Schließungsdrohung" im Regeltopic angekündigt hat (das ganze erinnert mich an ein quengelndes Kleinkind), bin ich halt mal aufgestanden und mal eben "Stopp" in die Runde geworfen.cm hat geschrieben:Diesmal hat Starli den ersten Brocken geworfen, aber auch der admin ist kein Kind von Traurigkeit (siehe Ischgl-Streit).
Nachdem auch ich von ihm per PN gebeten wurde, meinen Topics im Berichteforum umzubennen. Mal abgesehen davon, daß es keine Funktion gibt (?) mit der ich mir alle meine Topics in einem bestimmten Forum anzeigen kann (oder hab ich eine Funktion übersehen) wäre mir keiner meiner Berichte eingefallen, wo es unbedingt nötig gewesen wäre.
Übrigens: Was die Suchfunktion angeht: Leider gibts keine Suchfunktion, mit der man NUR die Topic-Titel durchsuchen kann. Würde es so eine geben, würde ich auch den Sinn der Topicnamenrumreiterei vielleicht mehr erkennen und ich hätte dieses Topic vermutlich nie eröffnet....
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1707 Mal
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1707 Mal
denke hierzu ist alles gesagt, wenns noch jemand gibt der was sagen will, einfach kurze pn an mich, werd das topic dann wieder entsperren, so kanns schön in den tiefen des forums verschwinden