Frage mich nach noch wie vor wie Toiletten mit Bedienung aussehen.
..war übrigens in Samnaun.
...signed.Petz hat geschrieben:... wenn offensichtlicher Blödsinn verfasst wurde, darf sich der Autor darüber dann auch nicht wundern.
Für mich ist ein einwandfreier Text in einem Werbefolder oder auf einer HP auch ein generelles Qualitätsmerkmal aus dem ich auch Rückschlüsse auf z. B. technische Wartungsqualität von Anlagen ziehe. Wenn sich jemand beim Rest auf seiner HP nicht die Mühe eine Korrekturlesung macht werden andere Kleinigkeiten dann nämlich vermutlich auch nicht so ernst genommen.
Toleranter bin ich da nur bei nichtdeutschsprachigen Anbietern denn nicht jeder kann sich einen Profidolmetscher leisten.
Darauf fällt mir zumindest keine jugendfreie Antwort ein...mic hat geschrieben:Frage mich nach noch. Wie Toiletten mit Bedienung aussehen.
Schreib mir das mal an meine msn adressePetz hat geschrieben:Darauf fällt mir zumindest keine jugendfreie Antwort ein...mic hat geschrieben:Frage mich nach noch. Wie Toiletten mit Bedienung aussehen.
Ne, aber jetzt gerade eine Rechtschreibregel.das -r erscheint mir fehl am platz oder habe ich irgendeine gramatikregel nicht beachtet?
Nicht nötig denn soviel Phantasie trau ich Dir mal auf jeden Fall zu...4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Schreib mir das mal an meine msn adresse
^^ Welcher PR Mensch hat den Dir diese "Erklärung" zusammengebastelt.Kris hat geschrieben:- Lupenrein gestriegeltes Getexte in Webseiten oder Broschüren stammt heute i.d.R. nicht mehr von denjenigen, die das Dargebotene auch tatsächlich herstellen oder vermitteln. Vielmehr wird durch Mittelsleute formuliert, deren Seele im eigentlichen Produkt garnicht vorhanden ist, z.B. durch professionellen PR Spezialisten mit Marketing Bacheolor o.dgl. Dieses leblose und zumeist weitestgehend sinnfreie Getexte geht mir sowas auf den Wecker, obwohl selbstverständlich völlig fehlerfrei formuliert. Diese Texte fördern das "schnell Querlesen". Ich möchte erst garnicht wissen, welch ein Blödsinn auf Superstyleseiten im Hochtourismus formuliert wird...
Da freue ich mich doch glatt über das eine oder andere Hoppala auf der Homepage zum Kleinhotel ohne Flashanimation.
Jetzt bin ich aber beleidigt! So lasse ich mich nicht beschimpfen!Ram-Brand hat geschrieben:^^ Welcher PR Mensch hat den Dir diese "Erklärung" zusammengebastelt.Kris hat geschrieben:- Lupenrein gestriegeltes Getexte in Webseiten oder Broschüren stammt heute i.d.R. nicht mehr von denjenigen, die das Dargebotene auch tatsächlich herstellen oder vermitteln. [...]
Da freue ich mich doch glatt über das eine oder andere Hoppala auf der Homepage zum Kleinhotel ohne Flashanimation.![]()