Zurück zur Trittkopfbahn... da wäre ein Funifor eine tolle Sache... dann hätte der Arlberg jeden Seilbahntyp!
Fehlt nur noch eine 3S
Fünifour finde ich nicht gut, da reicht imo eine EUB. Wozu andauernd die teuren Sonderkonstruktionen, wenn es einfacher und günstiger auch geht?Tribal hat geschrieben: Zurück zur Trittkopfbahn... da wäre ein Funifor eine tolle Sache... dann hätte der Arlberg jeden Seilbahntyp!
Fehlt nur noch eine 3S
Die tv total sendung wurde heute abgesagt. Eventuell wird sie aber nachgeholt!saccon hat geschrieben:
offiziel sollt ja dienstag entschieden werden auch im hinblick auf die tv total live sendung, aber vielleicht hat ja ein besser informierter schon ein paar vorabinfos. vom wetterbericht und der momentanen situation müsste man doch scho rückschlüsse machen können.
. Sonst noch welche? Was ist mit Lech/Zürs?Vallugagrat über Ulmerhütte, Steißbachtal nach St. Anton, Länge 10,2 Kilometer, die Piste Schindlergrat, Ulmerhütte, Alpe Rauz nach Stuben
ja das hoffe ich auch. bin nächste woche auch nochmal ein paar tage dort.So, nächste Woche geht's an den Arlberg. Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so schlecht.
also auf jeden fall die weltcupabfahrt ist sehr gut. auch die pisten am rendl sind alle zu empfehlen. in zürs muss man auf jeden fall das zürser täli mitnehmen und die pisten am trittkopf (Piste 7). das Madloch ist auch wunderschön.Ein paar Fragen habe ich noch (danke schonmal!):
- Welches sind die schönsten Pisten (bin kein Off-Piste Fahrer)
Dachstein schreib mal in einem anderen Topic:
Zitat:
Vallugagrat über Ulmerhütte, Steißbachtal nach St. Anton, Länge 10,2 Kilometer, die Piste Schindlergrat, Ulmerhütte, Alpe Rauz nach Stuben
. Sonst noch welche? Was ist mit Lech/Zürs?
also schindlerkar ist teilweise präpariert (glaube ich) der steilhang nicht!Sind die Skirouten "Schindlerkar" (15) "Mattunjoch" (16), "Pfannenbach" (13) und die Skirouten am Rendl präpariert?