Der Siegsdorfer Wolfsberglift bekommt einen Polar

Neuigkeiten zur Infrastruktur in Skigebieten weltweit: Informationen und Diskussionen über neue Lifte, Pisten, Beschneiung und Bauprojekte.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
alpenalex
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von alpenalex »

ok, ich werde mich gedulden.

Immerhin ist diese Info bessa als keine, danke. :)

Fiescher
Wurmberg (971m)
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Fiescher »

@ AF

Am Hocheck werde ich sicher auch mal paar Nachtrunden drehen, aber Söll ist da definitiv zu weit. Auch wenn da ne EUB steht. Mir gehts beim Flutlichtfahren darum, mal schnell abends auf die Piste zu kommen, wo nicht viel los ist und wo ich für 2-3 Stunden mal schnell hinkomm.... Und das Chiemgau ist für mich sicher in 45 - 60 Minuten zu erreichen.

Und Söll, da fahre ich dann eher mal am Tag hin und steige in die Ski-Welt ein...
Fürs Flutlichtfahren werde ich wie schon geschrieben, Siegsdorf, Ruhpolding und auch Oberaudorf nehmen...
Aber wenn ich in Oberbayern angekommen bin, dann werde ich mir von dem Angebot mal ein Bild machen....

Und es ist auch schön, daß kleine Gebiete auch am Rand der Alpen technisch hochrüsten. Denn ich denke Siegsdorf wird es schwerer haben als z.B. die Skihänge im Schwarzwald....
720°
Fichtelberg (1214,6m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von 720° »

Fiescher hat geschrieben:@ AF

Am Hocheck werde ich sicher auch mal paar Nachtrunden drehen, aber Söll ist da definitiv zu weit. Auch wenn da ne EUB steht. Mir gehts beim Flutlichtfahren darum, mal schnell abends auf die Piste zu kommen, wo nicht viel los ist und wo ich für 2-3 Stunden mal schnell hinkomm.... Und das Chiemgau ist für mich sicher in 45 - 60 Minuten zu erreichen.

Und Söll, da fahre ich dann eher mal am Tag hin und steige in die Ski-Welt ein...
Fürs Flutlichtfahren werde ich wie schon geschrieben, Siegsdorf, Ruhpolding und auch Oberaudorf nehmen...
Aber wenn ich in Oberbayern angekommen bin, dann werde ich mir von dem Angebot mal ein Bild machen....

Und es ist auch schön, daß kleine Gebiete auch am Rand der Alpen technisch hochrüsten. Denn ich denke Siegsdorf wird es schwerer haben als z.B. die Skihänge im Schwarzwald....
Dann schau aber das Du beim Nachtskifahren in Oberaudorf nicht die Ferienzeit erwischt, sonst erlebst Du wieviel beim Nachtskifahren los sein kann!
alpenalex
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0
Re:

Beitrag von alpenalex »

seilbahner hat geschrieben:Wenn es an der Zeit ist, dann schreib ich es offiziell rein.
Noch ist es zu Vage, bitte um ein bisserl Geduld.
Ich wollte mal wissen ob es nun was neues gibt oder etwas verraten werden darf? Ist ja nun doch fast 2 Jahre her, dass du davon geschrieben hast das sich was GROSSES anbahnt.
http://www.bgl-wetter.de

"oconner" heißt jetzt "alpenalex"
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Infrastrukturelle Neuigkeiten“