Probiers bei Garaventa, die schicken es dir mit Sicherheit!!!toni hat geschrieben:also mir haben sie nichts geschickt
Doppelmayr-Garaventa Jahrbuch International 2003...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Gast
- snowboardfreak
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
- Rigi-Kulm (1797m)
- Snowboard: nein
also Garaventa selbst schickt dir mit SICHERHEIT keine alten DM Jahrbücher, da die noch gar nicht so lange zusammengehören. ALte Gazetten kannst so wohl kriegen, aber da sind mir die Bilder zu klein 
@michi: ich glaub eher, du hast DIR damit das Leben gerettet, denn sonst wäre ich zu dir gekommen... Weißt was ich mein
@michi: ich glaub eher, du hast DIR damit das Leben gerettet, denn sonst wäre ich zu dir gekommen... Weißt was ich mein
-
Gast
Ich wollte die email ja auch nicht an Garaventa schicken sondern an Doppelmayr!!! Ich meinte nur Toni sollte es mal bei Garaventa versuchen um das neue Jahrbuch zubekommen.Raph hat geschrieben:also Garaventa selbst schickt dir mit SICHERHEIT keine alten DM Jahrbücher, da die noch gar nicht so lange zusammengehören.
@snowboardfreak: Ich habe folgende email an Garaventa geschickt und zwei Tage später hatte ich das Jahrbuch:
bitte nicht wörtlich übernehem!!!Sehr geehrte Damen und Herren,
ich arbeite zur Zeit an einer Homepage über Seilbahnen (http://www.ms-cs.net)
und habe zu diesem Thema einige Fragen an Sie:
1) Ich habe gehört, dass nun, nach der Fusion von Doppelmayr
und Garaventa, das Uni-g System von Ihnen komplett übernommen werden soll. Bedeutet dies, dass das erst vor relativ kurzer Zeit entwickelte MCS-System auf Glatteis gelegt wird? Oder wird es in Zukunft eine Kombination aus Uni-g und MCS geben? Also eine Weiterentwicklung beider Systeme? Werden bei den zukünftigen Bahnen nur noch die Uni-g Stationsverkleidung benutzt oder werden auch weiterhin die unterschiedlichen Variationen des MCS-Systems verwendet?
2) Können Sie mir eventuell die aktuelle Gazette (Jahrbuch) unter folgender Andresse zuschicken?
(...)
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Söftje
Und die Antwort von Garaventa:
Guten Tag Herr Söftje
Besten Dank für Ihre Anfrage.
1. Es ist richtig, dass jetzt auch Garaventa das UNI-G-System verkauft. Die MCS-Produktelinie wird momentan auf Kundenwunsch hin weitergeführt. Das Ziel der Doppelmayr/Garaventa-Gruppe ist es, aus den beiden Systemen eine neue Generation Umlaufbahnen mit allen Vorteilen der Vorgängersysteme zu entwickeln.
2. Ein Exemplar der Jahresbroschüre 2003 senden wir Ihnen per Post zu.
MFG
[Müller Markus]
üngliche Nachricht-----
Von: Zentrale Goldau [mailto:contact@garaventa.com]
Gesendet: Dienstag, 30. September 2003 07:14
An: Müller Markus
Betreff: Fw: Seilbahnfragen (www.ms-cs.net)
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Also bei mir ist auch noch nie was gekommen. Weder von DM noch von Garaventa, weder aus Thun noch sonstwoher. Hat noch jemand nen Tipp?
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
bletschntandla
- Ski: nein
Ich spreche für Jul: Bitte, schick uns die drei. Porto beim Empfänger einheben!
Julian Unfried
Nußdorferstraße 86
A-3511 Krustetten
mfg christof
Ich spreche für Jul: Bitte, schick uns die drei. Porto beim Empfänger einheben!
Julian Unfried
Nußdorferstraße 86
A-3511 Krustetten
mfg christof
"Pfosten, wissens san wia ma sogt, Quasi-Trottln. Net Direkte oba immahin Leute mit an gewissen Klescha" (Edmund "Mundl" Sackbauer)
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
max
- Feldberg (1493m)
wie viel sind denn ein paar? ein 2003 könnt ich auch gebrauchen, wennst noch eines hast...Raph hat geschrieben:@jul: Was willst denn für ein Jahrbuch haben? 2001 bis 2003 könnte ich dir auch schicken (hab nochn paar übrig)
ansonsten bräuchte ich zumindestens eine mailadresse von DM, an die ich schreiben könnte
-
Rheinseilbahn