Wunschbilder aus Canada
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 180 Mal
Starli, is Richtig!
Hier zwei Bilder von meiner 2. Canada-Reise, auf denen es deutlich wird:

Dieses Schild steht in Ontario zwischen London (Ontario!!) und Toronto. Allerdings bestehen die beiden Ort nur aus einzelnen Hoefen, sind aber in der Karte eingezeichnet, und es sind nicht die einzigen.

Passt irgendwie zum Alpinforum. Das ist das Hans Haus in Kitchener (Kitchener hiess frueher mal Berlin und wurde 1916 umbenannt).
Dort feiert man auch alljaehrlich das Oktoberfest mit typisch Deutscher Kost (Schnitzel mit Sauerkraut
)
Hier zwei Bilder von meiner 2. Canada-Reise, auf denen es deutlich wird:
Dieses Schild steht in Ontario zwischen London (Ontario!!) und Toronto. Allerdings bestehen die beiden Ort nur aus einzelnen Hoefen, sind aber in der Karte eingezeichnet, und es sind nicht die einzigen.
Passt irgendwie zum Alpinforum. Das ist das Hans Haus in Kitchener (Kitchener hiess frueher mal Berlin und wurde 1916 umbenannt).
Dort feiert man auch alljaehrlich das Oktoberfest mit typisch Deutscher Kost (Schnitzel mit Sauerkraut
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Tja Ram, die Amerikaner fühlen sich zwar momentan für so ziemlich alles zuständig, aber das Fassen von Brandstiftern in kanadischen Wäldern ist immer noch Aufgabe der RCMP.
Und eine Verbannung in die Hölle hat der Admin nicht verdient. Lassen wir Gnade walten.
Und eine Verbannung in die Hölle hat der Admin nicht verdient. Lassen wir Gnade walten.
Probably waking up
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1672 Mal
ham sie was zu verzollen?
nö
und was zum teufel machen sie mit den 500 Stück Prospekten von Whistler?
ham sie was zu verzollen?
nö
und was zum teufel machen sie mit den 500 Stück Prospekten von Whistler?
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1672 Mal
ich habe jetzt von jedem skigebiet das ich besucht habe so zehn bis 15 skikarten dabei ... ich glaub die am zoll werdn ziemlich doof gucken *lach*
naja ...
mir solls egal sein, so lang sie mir mein dr. pepper und meine geschenke (die shirts ( 15 (!!!!!))) im Koffer lassen ... ich geh aber schwer davon aus, dass ich keine Probleme mitm Zoll krieg.
Wer hat da Erfahrung?
Eure Gebietswünsche hab ich erfüllt, allerdings bin ich in whistler nicht hoch auf den gletscher gekommen: geschlossen *flennnnnn*
ansonsten alles wichtige abgehakt:
viele skigebiete.
okanagan valley
fraser canyon inklusive hells gate
vancouver incl. stanley park
whistler
jasper
icefield parkway
columbia icefield
banff
lake louise see und gebiet
jetzt geh ich noch in die hot springs in fairmont und noch nach calgary einen tag, die olympic sites anschauen!
ich habe jetzt von jedem skigebiet das ich besucht habe so zehn bis 15 skikarten dabei ... ich glaub die am zoll werdn ziemlich doof gucken *lach*
naja ...
mir solls egal sein, so lang sie mir mein dr. pepper und meine geschenke (die shirts ( 15 (!!!!!))) im Koffer lassen ... ich geh aber schwer davon aus, dass ich keine Probleme mitm Zoll krieg.
Wer hat da Erfahrung?
Eure Gebietswünsche hab ich erfüllt, allerdings bin ich in whistler nicht hoch auf den gletscher gekommen: geschlossen *flennnnnn*
ansonsten alles wichtige abgehakt:
viele skigebiete.
okanagan valley
fraser canyon inklusive hells gate
vancouver incl. stanley park
whistler
jasper
icefield parkway
columbia icefield
banff
lake louise see und gebiet
jetzt geh ich noch in die hot springs in fairmont und noch nach calgary einen tag, die olympic sites anschauen!