STM Seilbahnen, Türkei

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Petz
Mount Everest (8850m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 458 Mal
Beitrag von Petz »

k2k hat geschrieben:@Snowboarder II: Siehe http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=3733

Die Bilder wurden im September 2004 von F. Feser und mir auf unserer Tour durch die Alpen gemacht, und mit Copyright-Hinweis hier im Forum veröffentlicht. Mag sein dass Flo das erlaubt hat, aber mich hat jedenfalls bis zum heutigen Tag keiner gefragt ob die Bilder verwendet werden dürfen.
Nachdem der Türkeibeitritt der EU auch durch Bestrebungen deutscher politischer Entscheidungsträger in weite Ferne gerückt ist und somit diesbezügliche zwischenstaatliche Rechtshilfeabkommen auch in nächster Zeit kaum zu erwarten sind wird sich STM kaum große Gedanken wegen eines eventuell verletzten Bildercopyrights machen müssen......:wink:.
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.

GMD
Ski to the Max
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von GMD »

Wegen vermutlicher Verletzung des Copyrights mehrere Mitglieder des Forums durch die Firma STM bis auf weiteres geschlossen. Sollte jemand konkrete Infos haben, bitte mich kontaktieren, danke.
Probably waking up
Gesperrt

Zurück zu „Seilbahnen“