Finds auch super, dass das Forum wieder online ist. So kann ich die Zeit zwischen Pool, Strand und Abendessen wenigstens sinnvoll nutzen, naemlich zum Alpinforum surfen. Zum Glueck hats im Hotel ne Internetecke mit ner akzeptablen Verbindung.
Die haben sich wohl gesagt, was das Alpnforum kann, können wir auch. Oder dann haben sie, nachdem das Alpinforum wieder online war, einen so grossen Userrückgang gehabt, dass sie ihr Forum gleich geschlossen haben.
Immerhin haben wir dort innerhalb kurzer Zeit nen absoluten Rekord-Thread erzeugt, das hat bestimmt einige Menschen aufs Alpinforum aufmerksam gemacht.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Freut mich, dass das Forum wieder geht. Hab es erst heut mitbekommen weil ich seit ein paar Tagen in Urlaub bin. Bin nicht in den Alpen sondern.... woanders, aber falls mir doch ein Lift vor die Kamera springen sollte wird er natuerlich fotografiert
Das wird wieder eine Arbeit, 2 Wochen nacharbeiten...
So, bin auch wieder da! Anfänglich hatte ich ca. 5Mal täglich nachgeschaut und es dann gelassen, weil sich mein echner verabschiedet hat! ! ! !! Und nun gehts in den Urlaub!!! Wenn dann mein Rechner nach dem Urlaub repariert ist werde ich erst einmal gründlich alles nacherbeiten!