Diavolezza-Gletscher ¦ 18.10.2008 ¦ Die Renaissance

Switzerland, Suisse, Svizzera
Forumsregeln
3303
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Diavolezza-Gletscher ¦ 18.10.2008 ¦ Die Renaissance

Beitrag von 3303 »

Xtream hat geschrieben: kann die kritik einiger hier nicht verstehen! ist da etwa neid dabei das ihr gerade nicht zum skifahren gehen könnt :?: :?: :?: :?:
Von meiner Seite aus sicher nicht deswegen - Ich hätte dank Jahreskarte umsonst fahren können.
Was jetzt aber eben nicht mehr geht, ist in der Vorweihnachtszeit auf der Diavolezza Ski zu fahren.
Das ist ein für mich eben absolut überwiegender Nachteil, der durch den Novemberbetrieb entsteht.
“Wir sind gewohnt, daß die Menschen verhöhnen, was sie nicht versteh'n, Dass sie vor dem Guten und Schönen, das ihnen oft beschwerlich ist, murren.“
[Johann Wolfgang von Goethe]

Skimax
Vogelsberg (520m)
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Skimax »

schöner bericht! aber 58 franken sind mehr als überteuert und ohne kunstschnee würde nicht allzu viel gehen, oder?
Shred on Max
Arlbergfan
Administrator
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4634 Mal

Beitrag von Arlbergfan »

3033 hat geschrieben: Was jetzt aber eben nicht mehr geht, ist in der Vorweihnachtszeit auf der Diavolezza Ski zu fahren.
Das ist ein für mich eben absolut überwiegender Nachteil, der durch den Novemberbetrieb entsteht.

Also das mit den Revisionsarbeiten im Dezember finde ich auch ziemlich blöde. Das ist wirklich voll der Nachteil. Manchmal ist es im Dezember doch am geilsten: Vorsaison, noch nichts los und schon alles offen!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Antworten

Zurück zu „Schweiz“