Die Sucht...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
max
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 0
leider nicht, es war sowieso nicht viel schnee, wie man auf der webcam (www.moelltalergletscher-ski.at) sieht.Wiede hat geschrieben:Du bist zu beneiden...max hat geschrieben:ich war heute skifahren, am mölltaler gletscher. Es war sooooo geil!!!
Aber als ich das letzte mal runtergefahren bin hat das Problem schon wieder angefangen- ich muss jetzt bis 22. November warten![]()
Gibt`s Bilder davon ?
trotzdem werd ich jetz doch noch ein paar mal im oktober gehen, ob viel schnee oder nicht, hauptsache skifahren
- WISBI-Meister
- Großer Müggelberg (115m)
Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben
Ich bin natürlich auch total Skiverrückt und freue mich schon wieder auf den ersten Tag auf der Piste
Ich kann es kaum noch erwarten, hoffentlich gibt es jetzt demnächst kräftig Schnee auf den Gletschern, vielleicht fahr ich dann auch mal dorthin
Ansonsten bin ich halt an das Skiopening in Warth - Schröcken oder auch Oberstdorf, Kleinwalsertal gebunden. Das wär dann erst Anfang Dezember... aber ob ich das noch aushalte .....
Gruß
Tobi
Ich bin natürlich auch total Skiverrückt und freue mich schon wieder auf den ersten Tag auf der Piste
Ansonsten bin ich halt an das Skiopening in Warth - Schröcken oder auch Oberstdorf, Kleinwalsertal gebunden. Das wär dann erst Anfang Dezember... aber ob ich das noch aushalte .....
Gruß
Tobi
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Also auf Warth-Schröcken darfst Du Dich echt freuen. Da wird es dieses Jahr geil, mit sovielen neuen Liften !WISBI-Meister hat geschrieben:Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben![]()
Ich bin natürlich auch total Skiverrückt und freue mich schon wieder auf den ersten Tag auf der PisteIch kann es kaum noch erwarten, hoffentlich gibt es jetzt demnächst kräftig Schnee auf den Gletschern, vielleicht fahr ich dann auch mal dorthin
![]()
Ansonsten bin ich halt an das Skiopening in Warth - Schröcken oder auch Oberstdorf, Kleinwalsertal gebunden. Das wär dann erst Anfang Dezember... aber ob ich das noch aushalte .....![]()
Gruß
Tobi
www.snowworld.at
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- WISBI-Meister
- Großer Müggelberg (115m)
War letztes Jahr auch schon zum Saisonopening dort, ich kann dir sagen, einfach nur geil! Das beste ist, dass zum ersten Wochenende dort kaum was los ist ! Keine Schlangen an den Liften usw. Nun gut, wie das jetzt mit den neuen Liften wird, weiß ich nicht. Aber ich denke das die große Masse an Skitouristen erst ab Weihnachten dort sein wird.Wiede hat geschrieben: Also auf Warth-Schröcken darfst Du Dich echt freuen. Da wird es dieses Jahr geil, mit sovielen neuen Liften !![]()
www.snowworld.at
Solang darf ich die Pisten regieren