Song: in Hintertux ...

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Julian
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julian »

Ist zwar schon etwas her aber das will ich noch loswerden:
AAAARRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHH !!!!! wtf?
Ich wusste schon ihr skifahrer seid gestört, aber soo ?? Wasn des fürn schas? Zeiht ihr euch so nen dreck echt nach dem skifahren rein? Wenn ich n tag mit freunden unterwegs war dann kann ich kaum noch stehen... Apres ski gibts bei mir nicht, nur apres board (= Bett oder badewanne etc.) :D evtl noch irgendwo bei schönem wetter draussen rumchillen aber bitte, bitte nicht bei so einer musik... Abends kann man ja dann noch was machen. Boah ich raffs echt net.. Das lied tötet doch jede stimmung :D
Wenn ich aufn Berg fahr hör ich meist was von the movielife. Beim refrain von "pinky swear" kommt echte snowboarderlaune auf :D
Da sieht mans mal wieder, die skifahrer nur am saufen und schlimme musik hören... tztz... Wir tun wenigstens noch was dafür *gg*
nix.

k2k
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

^^ Also aufm Gletscher fahr ich mich für gewöhnlich nicht so platt, dass ich abends nicht mehr stehen kann, da gibts nicht die entsprechenden kräftezehrenden Buckelpisten und Off Piste-Möglichkeiten.
Nach dem Skifahren ein, zwei Bier trinken gehört bei mir dazu (jedoch niemals auf der Piste!) und diese Ballermann-Après-Ski-Geschichte hat durchaus von Zeit zu Zeit ihren Reiz, da kommst du garantiert auch noch drauf :D
Während der Saison ist es mir allerdings in solchen Läden meist zu voll.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“