Beitragszähler
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 180 Mal
Re: Beitragszähler
... ein Schelm wer Böses dabei denkt 
wär aber nur konsequent
wär aber nur konsequent
Tiefschnee muss gewalzt sein
-
darkstar
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Da müsste man glaube ich gleich ein paar Threads schließen....
Die Vorschläge hier überschneiden sich ja teilweise mit dem "Dankbarkeit der User für Berichte".
Die Vorschläge hier überschneiden sich ja teilweise mit dem "Dankbarkeit der User für Berichte".
- ATV
- Mt. Vinson (6100m)
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Die Umfrage ist nichr representativ, da die Antwort "Ist mir sowas von Sch...egal" fehlt.
Mann ihr habt sorgen.....
Eure Sorgen will ich auch mal haben, dann hätte ich nämlich keine. Wenn sich jemand darüber beschwert, das der Beitragszähler hochgetrieben wird und im gleichen Posten dann noch dazuschreibt, dass der Zähler für ihn nicht wichtig ist, dann muss ich mich ernsthaft fragen.......
Das Thread hier ist doch auch so ein "Beitragszählerhöhtopic". Das merkt man daran, dass sich auch gewisse Leute daran beteiligt. Sobald es irgend ein Mecker-, Stänker- oder Mod/Adminbashingtopic sind diese an vorderster Front dabei. Und sonst schreibt er nix.
Wer es nicht glaubt sollte mal im Profil nachgucken.
Mein Tip: Die Nullinhaltposting einfach überlesen.
Eines muss ich aber dem Threadstarter Zustimmen, 50 neue Ratetopics von einem User im "Neue Beiträge" Sektor gehen wirklich auf den Senkel, aber nur weil sie die ganze Liste blockieren.
Wie währe es wie beim Icehokey ein Topscoarertrikot einzuführen. Wer innert kürzester Zeit mehr Beträge verfasst bekommt im Profil eine Medaille.
Anderweitig könnte eine Jury die Besten und die schlechtesten Poster des Monats prämieren? Zumindest im Militär hat das immer geklappt, der schlechteste war Flasche der Woche, was auch öffentlich ausgerufen wurde.
Mann ihr habt sorgen.....
Das Thread hier ist doch auch so ein "Beitragszählerhöhtopic". Das merkt man daran, dass sich auch gewisse Leute daran beteiligt. Sobald es irgend ein Mecker-, Stänker- oder Mod/Adminbashingtopic sind diese an vorderster Front dabei. Und sonst schreibt er nix.
Mein Tip: Die Nullinhaltposting einfach überlesen.
Eines muss ich aber dem Threadstarter Zustimmen, 50 neue Ratetopics von einem User im "Neue Beiträge" Sektor gehen wirklich auf den Senkel, aber nur weil sie die ganze Liste blockieren.
Wie währe es wie beim Icehokey ein Topscoarertrikot einzuführen. Wer innert kürzester Zeit mehr Beträge verfasst bekommt im Profil eine Medaille.
Anderweitig könnte eine Jury die Besten und die schlechtesten Poster des Monats prämieren? Zumindest im Militär hat das immer geklappt, der schlechteste war Flasche der Woche, was auch öffentlich ausgerufen wurde.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
- Oscar
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 507 Mal
Der Counter ist mir eigentlich egal mich nervt es eher wie ATV wenn ich "neue Beiträge" anklicke und nur Ratetopics sehe ... Eine Funktion um Forenbereich, die einen nicht interessieren, auszublenden zu installieren (ähnlich wie ignorieren von usern oder Signaturen) würde ich sehr viel wichtiger finden
Zuletzt geändert von Oscar am 12.09.2009 - 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Andi15
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 37
- Danksagung erhalten: 252 Mal
Oscar hat geschrieben:Der Counter ist mir eigentlich egal mich nervt es eher wie ATV wenn ich "neue Beiträge" anklicke und nur Ratetopics sehe ... Eine Funktion um Forenbereich, die einen nicht interessieren zu installieren (ähnlich wie ignorieren von usern oder Signaturen) würde ich sehr viel wichtiger finden
so geht es mir auch, noch schlimmer finde ich allerdings wenn ich das Rateforum anklicke und fast alle Rätsel vom selben user sind
Skitage 25/26:4x Hintertux 2x Kitzbühel 19x SkiWelt 10x SkiWelt/Kitzbühel 1x SkiJuwel 1x Hochzillertal
Skitage 24/25:6x Hintertux 3x Kitzbühel 2x Sölden 2x Ischgl 29x SkiWelt 15x SkiWelt/Kitzbühel 1x SkiJuwel 4x Zillertal Arena 1x Hochzillertal 1x Mayrhofen 1x Kühtai/Hochoetz
Skitage 23/24:7x Hintertux 1x Ischgl 13x SkiWelt 18x SkiWelt/Kitzbühel 3x Zillertal Arena 1x Mayrhofen 1x Hochzillertal 1x Kappl/See 2x Kitzbühel
Skitage 2022/23:8x Hintertux 21x SkiWelt 3x Mayrhofen 1x Sölden 16x SkiWelt/Kitzbühel 2x Hochzillertal 5x Zillertal Arena 1x Skijuwel 2x Kitzbühel 1x SFL 1x Ischgl
Skitage 24/25:6x Hintertux 3x Kitzbühel 2x Sölden 2x Ischgl 29x SkiWelt 15x SkiWelt/Kitzbühel 1x SkiJuwel 4x Zillertal Arena 1x Hochzillertal 1x Mayrhofen 1x Kühtai/Hochoetz
Skitage 23/24:7x Hintertux 1x Ischgl 13x SkiWelt 18x SkiWelt/Kitzbühel 3x Zillertal Arena 1x Mayrhofen 1x Hochzillertal 1x Kappl/See 2x Kitzbühel
Skitage 2022/23:8x Hintertux 21x SkiWelt 3x Mayrhofen 1x Sölden 16x SkiWelt/Kitzbühel 2x Hochzillertal 5x Zillertal Arena 1x Skijuwel 2x Kitzbühel 1x SFL 1x Ischgl
↓ Mehr anzeigen... ↓
- ATV
- Mt. Vinson (6100m)
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Ei Esel seit em andrä dü LangohrAndi15 hat geschrieben:so geht es mir auch, noch schlimmer finde ich allerdings wenn ich das Rateforum anklicke und fast alle Rätsel vom selben user sind
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
- SFL
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Wie ich sehe sind jetzt die alten Rateforum-Beiträge aus der Zählung raus...da hat das Alpinforum gleich ein paar 10.000 Posts weniger. Und einige User sind von der Spitze des Beiträge-Rankings verschwunden.
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)
Und das ist gut so.
Was mir heute schon aufgefallen ist;
Besagte Personen, die im Rateforum so extrem aktiv waren in den letzten Tagen, haben heute komischerweise keinen einzigen Beitrag losgelassen. Sehr Interessant, oder?
Was mir heute schon aufgefallen ist;
Besagte Personen, die im Rateforum so extrem aktiv waren in den letzten Tagen, haben heute komischerweise keinen einzigen Beitrag losgelassen. Sehr Interessant, oder?
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da sind wir mal 100 % der gleichen Meinung!!ATV hat geschrieben:Die Umfrage ist nichr representativ, da die Antwort "Ist mir sowas von Sch...egal" fehlt.
Mann ihr habt sorgen..... Eure Sorgen will ich auch mal haben, dann hätte ich nämlich keine. Wenn sich jemand darüber beschwert, das der Beitragszähler hochgetrieben wird und im gleichen Posten dann noch dazuschreibt, dass der Zähler für ihn nicht wichtig ist, dann muss ich mich ernsthaft fragen.......
Das Thread hier ist doch auch so ein "Beitragszählerhöhtopic". Das merkt man daran, dass sich auch gewisse Leute daran beteiligt. Sobald es irgend ein Mecker-, Stänker- oder Mod/Adminbashingtopic sind diese an vorderster Front dabei. Und sonst schreibt er nix.Wer es nicht glaubt sollte mal im Profil nachgucken.
Das einzige was mir auf Sack geht ist das Gleiche wie bei Oskar das die Ratestunde in die "letzten Topic" eingeht!
- lanschi
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Oscar, du sprichst mir aus der Seele! Diese Funktion vermisse ich am Meisten.Oscar hat geschrieben:Der Counter ist mir eigentlich egal mich nervt es eher wie ATV wenn ich "neue Beiträge" anklicke und nur Ratetopics sehe ... Eine Funktion um Forenbereich, die einen nicht interessieren, auszublenden zu installieren (ähnlich wie ignorieren von usern oder Signaturen) würde ich sehr viel wichtiger finden
Ansonsten kann ich aber mit fast allen Vorschlägen hier leben - das ist alles besser als das, was wir im Moment hier haben. Am Besten fände ich ohnehin die komplette Abschaffung des Rate-Forums, an dem die meisten alteingesessenen User ohnehin die Lust verloren haben, da man auf etlichen Rätselfotos nur mehr ein Seil und den Himmel, oder eine Rolle und den Himmel sieht.
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)
Du hast eine Tafel auf grünem Hintergrund vergessen. Und einen Grashalm bei Regen.....
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 43 Mal
@ seilbahner:
Mist....du hast grad meine nächsten 5 Rätsel kritisiert....
@ Rätseltopic:
Hin und wieder schau ich gerne rein, da dort interessante Bahnen/Bilder drin sind, die sonst nirgends auftauchen. Deswegen bitte beibehalten, jedoch in irgendeiner Weise beschränken. (5 aktuelle Rätsel z.B.)
Mist....du hast grad meine nächsten 5 Rätsel kritisiert....
@ Rätseltopic:
Hin und wieder schau ich gerne rein, da dort interessante Bahnen/Bilder drin sind, die sonst nirgends auftauchen. Deswegen bitte beibehalten, jedoch in irgendeiner Weise beschränken. (5 aktuelle Rätsel z.B.)
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
darkstar
- Rigi-Kulm (1797m)
Also ich würde mich eindeutig gegen eine Abschaffung vom Rateforum aussprechen, nachdem dort ohnehin nichts mehr gezählt wird, sollte ja auch nicht mher soviel Spam vorkommen. Ich finde das Rateforum durchaus informativ, wo man z.B. u.a. Antriebe usw. zu sehen bekommt.
@seilbahner
Nicht zu vergessen die Rätsel wo man den Schatten sieht
@seilbahner
Nicht zu vergessen die Rätsel wo man den Schatten sieht
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Bei der Umfrage fehlt eine dritte Antwort:
[X] Der Beitragszähler ist mir vollkommen rille
Ich bewerte die User hier grundsätzlich nicht aufgrund der Anzahl ihrer Beiträge. Wenn irgendwelchen Leuten einer abgeht, weil sie > X Beiträge geschrieben haben, von mir aus...
User, die das Forum als Chat mißverstehen, sinken relativ schnell in der Gunst, unabhängig von Registrierungsdatum und absoluter Anzahl von Beiträgen...
[X] Der Beitragszähler ist mir vollkommen rille
Ich bewerte die User hier grundsätzlich nicht aufgrund der Anzahl ihrer Beiträge. Wenn irgendwelchen Leuten einer abgeht, weil sie > X Beiträge geschrieben haben, von mir aus...
User, die das Forum als Chat mißverstehen, sinken relativ schnell in der Gunst, unabhängig von Registrierungsdatum und absoluter Anzahl von Beiträgen...
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
-
seilbahner
- Gaislachkogl (3058m)
Dann braucht es ja die Dritte frage eh nicht, denn wenn er vollkommen Rille ist, dann kann man Ihn ja auch ausschalten.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Forum an Qualität gewinnt, wenn diverse Personen keine Beiträge mehr sammeln können. Denn dann wird bielleicht nicht mehr so viel Schmarrn geschrieben. Hauptsächlich im Rateforum, aber auch solche Beiträge wie "gut gemacht,toll, spitze usw. usw.
Wenn ich jetzt ins Rateforum schaue fällt mir einfach auf, dass diverse Kleinkinder auf einmal weniger Müll ablassen.
Ich finde auch, das Rateforum sollte beibehalten werden, wenn es dadurch wieder an Qualität gewinnt und nicht nur vollkomen Sinnlose Rätsel eingestellt werden nur um Beiträge zu sammeln. Und das nervt mich einfach wahnsinnig. Alleine diese Rätsel von den besagten Usern.
Ich würde das jetzt einfach mal so belassen, das dort die Beiträge nicht mehr gezählt werden und sehen ob es besser wird.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Forum an Qualität gewinnt, wenn diverse Personen keine Beiträge mehr sammeln können. Denn dann wird bielleicht nicht mehr so viel Schmarrn geschrieben. Hauptsächlich im Rateforum, aber auch solche Beiträge wie "gut gemacht,toll, spitze usw. usw.
Wenn ich jetzt ins Rateforum schaue fällt mir einfach auf, dass diverse Kleinkinder auf einmal weniger Müll ablassen.
Ich finde auch, das Rateforum sollte beibehalten werden, wenn es dadurch wieder an Qualität gewinnt und nicht nur vollkomen Sinnlose Rätsel eingestellt werden nur um Beiträge zu sammeln. Und das nervt mich einfach wahnsinnig. Alleine diese Rätsel von den besagten Usern.
Ich würde das jetzt einfach mal so belassen, das dort die Beiträge nicht mehr gezählt werden und sehen ob es besser wird.
- Alpi
- Nebelhorn (2224m)
Da hast du meine volle Zustimmung!seilbahner hat geschrieben: Wenn ich jetzt ins Rateforum schaue fällt mir einfach auf, dass diverse Kleinkinder auf einmal weniger Müll ablassen.