hört sich doch gar net sooo schlecht an??snowboardfreak hat geschrieben:also das mit dem kaffebringern das machen bei uns seilbahn angestellte die fahren nur von lift zu lift und wenn se nicht am ablösen sind sind sie am absperrungen aufstellen usw
Wie lebt man vom Schneesport?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- snowboardfreak
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Mir's heut was eingefallen bzgl. Traumjob... man müßte Materialdauertester bei einer Ski oder Skibekleidungs-Firma sein ...
so nach dem Motto "wir wollen unseren Kunden nur beste Qualität geben, daher suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt Tester, der das ganze Jahr über bei Wind und Wetter unsere Produkte im Dauereinsatz testet"
*WAHH*
Was es vielleicht auch noch gibt, und was wir alle bereits in unserer Freizeit hobbymäßig machen: Von den Skigebieten dafür bezahlt werden, ihre eigenen Skigebiete zu testen, die Schwachstellen aufzuzeigen, die Freundlichkeit und Fähigkeit des Personals zu durchleuchten, ....
Hiermit bewerbe ich mich um eine der beiden Stellen *BITTE*
:-)
so nach dem Motto "wir wollen unseren Kunden nur beste Qualität geben, daher suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt Tester, der das ganze Jahr über bei Wind und Wetter unsere Produkte im Dauereinsatz testet"
*WAHH*
Was es vielleicht auch noch gibt, und was wir alle bereits in unserer Freizeit hobbymäßig machen: Von den Skigebieten dafür bezahlt werden, ihre eigenen Skigebiete zu testen, die Schwachstellen aufzuzeigen, die Freundlichkeit und Fähigkeit des Personals zu durchleuchten, ....
Hiermit bewerbe ich mich um eine der beiden Stellen *BITTE*
:-)