Lieblings-Fußballclub Deutschland
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 37
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: Lieblings-Fußballclub Deutschland
Hallo
Meiner Meinung nach wird ab der Landesliga kein richtiger Fußball mehr gespielt, denn ab da geht es um Geld.
Die richtigen Fußballer sind jeden Sonntag auf den Hartplätzen und schlechten Rasenplätzen zu finden. Die Spiele der Kreisligen sind für mich viel spannender wie irgendwelcher hochkarätiger internationaler Fußball.
Trotzdem hab ich auch sympathien für die Profi-Clubs, bis auf einen natürlich, FCB, sonst gönne ich allen den Erfolg wenn er verdient wurde durch super Leistungen.
Gruß Andreas
Meiner Meinung nach wird ab der Landesliga kein richtiger Fußball mehr gespielt, denn ab da geht es um Geld.
Die richtigen Fußballer sind jeden Sonntag auf den Hartplätzen und schlechten Rasenplätzen zu finden. Die Spiele der Kreisligen sind für mich viel spannender wie irgendwelcher hochkarätiger internationaler Fußball.
Trotzdem hab ich auch sympathien für die Profi-Clubs, bis auf einen natürlich, FCB, sonst gönne ich allen den Erfolg wenn er verdient wurde durch super Leistungen.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- nici93
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Angesichts solcher grausamen Namen hilft es leider nur noch das ganze mit einem Hauch Galgenhumor zu sehen...Frankenski hat geschrieben:nici93 hat geschrieben:Von wegen! Ein echter Franke schaut sich die Spiele in der Trolli-Arena an.![]()
du meinst sicher das Playmobil Spielzeug - Stadion
das du dich nicht Schämst
(Wobei ich hier auch an das Easy-Credit-Stadion erinnern möchte - besser ist der Name nun auch nicht
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Darum nennt es jeder auch nur Franken-Stadionnici93 hat geschrieben:Angesichts solcher grausamen Namen hilft es leider nur noch das ganze mit einem Hauch Galgenhumor zu sehen...Frankenski hat geschrieben:nici93 hat geschrieben:Von wegen! Ein echter Franke schaut sich die Spiele in der Trolli-Arena an.![]()
du meinst sicher das Playmobil Spielzeug - Stadion
das du dich nicht Schämst
![]()
(Wobei ich hier auch an das Easy-Credit-Stadion erinnern möchte - besser ist der Name nun auch nicht)
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 15 Mal
VfB Stuttgart-Fan
VfB Stuttgart-Mitglied
VfB Stuttgart-Dauerkarten-Inhaber
Und dies nicht erst seit gestern. Noch Fragen?
VfB Stuttgart-Mitglied
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Na dass kann ich doch auch direkt auf den Ballspielverein Borussia Dortmund e.V. ummünzen.Wiede hat geschrieben:VfB Stuttgart-Fan
VfB Stuttgart-Mitglied
BVB-Fan
BVB-Mitglied
BVB-Dauerkarte
Alles andere als Borusse zu sein ist in Dortmund doch eigentlich ein no-go. Einmal Borusse immer Borusse
Home of lässig
- Foto-Irrer
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 10
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Mach mal einer n neuen Thread auf mit einer Abstimmung zu den bescheuertsten Arena- bzw. Stadionnamen. Easy-Credit-Arena ist da bestimmt mit ganz oben bei. Ist halt schade, dass die Namen kommerzialisiert wurden. (Hamburg: Volksparkstadion-->AOL Arena-->HSH Nordbank Arena oder Rostock: Ostseestadion--> DKB Arena. In Bremen heisst es, glaube ich, noch Weserstadion oder?)
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
So da ich grad bei der Arbeit eh nix zu tun habe - das Topic ist da
.
Ich finde Easycredit würd besser zu Schalke passen
Ich finde Easycredit würd besser zu Schalke passen
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
- Fabi111
- Vogelsberg (520m)
Da fällt mir irgendetwas mit Hoch-Tief-Stadion einFrankenski hat geschrieben: Darum nennt es jeder auch nur Franken-Stadionwobei aber Max Morlock - Stadion besser klingen würde
MfG Fabi111
- noisi
- Matterhorn (4478m)
- Danksagung erhalten: 1016 Mal
Bis auf Mitglied stimme ich mit ein, das wäre mir dann doch ein bisschen zu viel.Dennut hat geschrieben: Na dass kann ich doch auch direkt auf den Ballspielverein Borussia Dortmund e.V. ummünzen.![]()
BVB-Fan
BVB-Mitglied
BVB-Dauerkarte
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
- Dennut
- Vogelsberg (520m)
Die Aktien die ich mal geschenk bekommen habe, lasse ich Mal unerwähnt...noisi hat geschrieben:Bis auf Mitglied stimme ich mit ein, das wäre mir dann doch ein bisschen zu viel.Dennut hat geschrieben: Na dass kann ich doch auch direkt auf den Ballspielverein Borussia Dortmund e.V. ummünzen.![]()
BVB-Fan
BVB-Mitglied
BVB-Dauerkarte
Home of lässig
-
Balou
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
Als Fast-Frankfurter freue ich mich, wenn die Eintracht gewinnt, und wundere mich nicht weiter, wenn sie verliert
. Ich sympathisiere aber auch mit Mainz und dem FSV; aber (schon aus Prinzip) nicht mit den Offenbacher Kickers ...
Allerdings weiß ich bei der Eintracht gerade mal so, wer der Trainer ist, die Spielernamen kenne ich eher nicht.
Echter Fußballfan also...
Echter Fußballfan also...
Auch unterhalb der Landesliga wird teilweise schon gezahlt. Ein Kollege meines Mannes hat mir mal erzählt, dass er als Torwart für einen Spieleinsatz Geld bekommen hat. Ich weiß nicht, in welcher Klasse er gespielt hat, aber Landesliga war es noch nicht!Meiner Meinung nach wird ab der Landesliga kein richtiger Fußball mehr gespielt, denn ab da geht es um Geld.
- Fab
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 687 Mal
War die kopfgesteuerte Antwort auf die vokabel "erschreckend".k2k hat geschrieben:@Fab: Erfolg und gutes Wirtschaften sind meines Erachtens nicht alles. Ich erkenne durchaus an, dass in München seit 30 Jahren ganz gute Arbeit geleistet wird. Und wer will soll das meinetwegen auch als Bezugspunkt hernehmen und sich mit diesem Verein identifizieren.
Natürlich wurde ich nicht Anhänger des FCB nach dem Motto "geiler cash-flow", sondern in der Ära der Supertechniker Overath und Beckenbauer wurde ich Anhänger des 1. FC Köln und des FCB.
Lt. Umfrage konnte man ja nur einen Verein angeben.
Damals als die "Mattscheibe" die Bezeichnung noch wirklich verdiente, fieberten die Fans landesweit bei den diffusen Flutlichtspielen mit, als es vorbei war mit der traditionellen Unterlegenheit der deutschen Vereine.
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 37
- Danksagung erhalten: 186 Mal
HalloBalou hat geschrieben:Auch unterhalb der Landesliga wird teilweise schon gezahlt. Ein Kollege meines Mannes hat mir mal erzählt, dass er als Torwart für einen Spieleinsatz Geld bekommen hat. Ich weiß nicht, in welcher Klasse er gespielt hat, aber Landesliga war es noch nicht!Meiner Meinung nach wird ab der Landesliga kein richtiger Fußball mehr gespielt, denn ab da geht es um Geld.
Ich Spiele auch ganz unten. Nach Siegen gibt es auch meistens eine Bezahlung in Form von was eckigem mit ca. 20 runden, länglichen Gegenständen darinnen.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Frankenski
- Fichtelberg (1214,6m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Rauchen und FussballWhistlercarver hat geschrieben:HalloBalou hat geschrieben:Auch unterhalb der Landesliga wird teilweise schon gezahlt. Ein Kollege meines Mannes hat mir mal erzählt, dass er als Torwart für einen Spieleinsatz Geld bekommen hat. Ich weiß nicht, in welcher Klasse er gespielt hat, aber Landesliga war es noch nicht!Meiner Meinung nach wird ab der Landesliga kein richtiger Fußball mehr gespielt, denn ab da geht es um Geld.
Ich Spiele auch ganz unten. Nach Siegen gibt es auch meistens eine Bezahlung in Form von was eckigem mit ca. 20 runden, länglichen Gegenständen darinnen.
Gruß Andreas
- Skihase
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 0
Wieso Rauchen?
Bier ist doch ein Iso-Drink
!
Bier ist doch ein Iso-Drink
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...