Neuer Song Ab auf die Piste
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- snowboardfreak
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
- Ski to the Max
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Ne das Lied ist schon gut, aber so oft kann ich das nun auch wieder nicht hören. So ab und zu find ichs in Ordnung.
Ne das Lied ist schon gut, aber so oft kann ich das nun auch wieder nicht hören. So ab und zu find ichs in Ordnung.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hatte keine lust ein eigenes Topic aufzumachen, desshalb schreib Ich es hier rein.
Aber Ich hab heute was im Radio gehört. Winterjam als pendant zu dem vor einigen Jahren erschienenen Summerjam von Underdog Projekt oder so. Hört sich genauso an wie Summerjam. Also praktisch das amerkianische Ab auf die Piste. Weiß nur nicht wie lange es das schon gibt. Vielleicht gabs das ja schon vor ein paar Jahren. Aufjedenfall hab ichs heute das erste mal gehört.
Aber Ich hab heute was im Radio gehört. Winterjam als pendant zu dem vor einigen Jahren erschienenen Summerjam von Underdog Projekt oder so. Hört sich genauso an wie Summerjam. Also praktisch das amerkianische Ab auf die Piste. Weiß nur nicht wie lange es das schon gibt. Vielleicht gabs das ja schon vor ein paar Jahren. Aufjedenfall hab ichs heute das erste mal gehört.