Gestern gings dann auf Arena Tour, war sehr erstaunt daß da kaum Leute rumfuhren, die Krummbach und abends die Fußalmpisten erlebte ich fast im meschenleeren Zustand, sowas kennt ma ja gar nicht. So machts natürlich total Spass. KLar es hat nicht sooviel Schnee, aber wir haben auch erst Anfang Dezember ... das wird schon noch mehr.
Wegs den Neuen Bahnen, also wer auf Gondelbahn statt Sesselbahn schimpft, eigentlich iss mir auch Sesselbahn oft lieber, aaber -- man schaut immer Bergwärts, bei Gondeln hat ma nen Super Panoramablick, vor allem bei den Neuen CWA Gondeln mit wirklich klarem Fenster, z.B. bei der Falschbachbahn ,man kann die Berge jetz ganz anders geniessen bei der Auffahrt. Das hat schon einen ganz klaren Vorteil gegenüber Sesselbahn, und san ma ehrlich, die heutigen Bindungen, da iss ma blitzschnell draussen und auch wieder drinnen, so schlecht find ich das nicht.
Die Dorfbahn in Königsleiten iss Super, find auch die Talabfahrt eine der schönsten Arenapisten, lediglich eine der beiden fixen 4 muß ma noch zuckeln ... iss wirklich gelungen.
Ich schenk euch noch ein Arena Bild -- welches ich am samstag abend an der Bergstation Wedelexpress/ Zillertalshuttle machte ... das hat so schön ausgesehn.
Blick von Hochzillertal auf die Bergstation Kreuzjochbahnen / Schi Zell Arena