Tagesskiausfahrt

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
carverboy
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Tagesskiausfahrt

Beitrag von carverboy »

In der engeren Auswahl liegen nun Warth-Schröcken, Gargellen sowie Brand. Warth-Schröcken kenne ich persönlich, die anderen Gebiete nicht.
Der Unterschied beträgt rund 8 Euro pro Person. Macht bei 50 Personen in einem Bus gleich mal 400 Euro aus
Wer liest, ist klar im Vorteil :wink: Und wenn dir 400 Euro nichts ausmachen...freut mich das für dich :)

Und wenn ich alle (genannten) Gebiete kennen würde, hätte ich nicht gefragt... aber ich bin soweit eigentlich bedient :wink:

Pitz
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pitz »

carverboy hat geschrieben:
In der engeren Auswahl liegen nun Warth-Schröcken, Gargellen sowie Brand. Warth-Schröcken kenne ich persönlich, die anderen Gebiete nicht.
Der Unterschied beträgt rund 8 Euro pro Person. Macht bei 50 Personen in einem Bus gleich mal 400 Euro aus
Wer liest, ist klar im Vorteil :wink: Und wenn dir 400 Euro nichts ausmachen...freut mich das für dich :)

Und wenn ich alle (genannten) Gebiete kennen würde, hätte ich nicht gefragt... aber ich bin soweit eigentlich bedient :wink:
Bezahlst Du deinen Kollegen die Skiausfahrt oder zahlt das jeder selber?

Ausserdem würde mich mal interessieren wie Du an deine Kalkulationen kommst: Bei Reutte braucht man ja nicht anrufen, weil der Gruppentarif ja auf der website steht. So stellst Du das jedenfalls dar. :rolleyes:

Ist das bei Warth vielleicht genauso oder hast Du da ein Angebot eingeholt? Und hast Du danach noch einmal Warth mit dem so günstigen Angebot in Gargellen konfrontiert? Sich die Gäste auccuchen, das kann vielleicht noch Lech oder St Moritz, ein Ort wie Warth ist normalerweise froh wenn eine Busladung potentieller Neukunden vorbeischneit.
OliK
Alpspitze (2628m)
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von OliK »

carverboy hat geschrieben:
:lach: :lach:
pitz hat geschrieben:Bezahlst Du deinen Kollegen die Skiausfahrt oder zahlt das jeder selber?
Neuss macht um diese Jahreszeit sicher auch gut Angebote für Busladungen aus Stuggi...
:mrgreen:
Es grüsst der Oli
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“