Kaunertaler Gletscher Frühjahr-Sommer-Herbst 2011
Forumsregeln
- CV
- Gaislachkogl (3058m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 547 Mal
Re: Kaunertaler Gletscher Frühjahr-Sommer-Herbst 2011
die Steinchen waren dann nicht so schlimm? Im Intro liest sich's wie ein Horroreintrag, im Fazit aber nicht.
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life
As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life
As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Huppi
- Moderator a.D.
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Noch ein bisschen Schnee, dann bin ich auch schon am überlegen ob nicht die
lange Anfahrt auf mich nehme. Der Kauni ist einfach die Perle unter den Gletscherskigebieten
in Tirol.
lange Anfahrt auf mich nehme. Der Kauni ist einfach die Perle unter den Gletscherskigebieten
in Tirol.
Being awesome is awesome!
- starli
- Ski to the Max
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Das bissl längere Fahrzeit spart man sich doch dadurch ein, dass man weder Parkplatzpendelbusse noch Zubringerbahnwartezeiten hat.. und an der Talstation der 4KSB ist ja man ja auch schneller als bis ganz rauf.Huppi hat geschrieben:ob nicht die lange Anfahrt auf mich nehme.
Steinchen stören mich im Allgemeinen relativ wenig (Eis/Schneeknöllchen oder Eisplatten find ich schlimmer), im 8EUB-Hang kann man sich mit 2 beherzten "Gradaus mit Schuss und Durch" behelfen, und weiter unten schärft es die Sinne und Reaktion. Hängen geblieben bin ich nirgends, die Steine lagen recht lose rum, den Skiweg an der Wildspitz-DSB fand ich in letzter Zeit schlimmer. Stein-Allergiker sollten aber vom Kaunertaler, wie auch vom Stubaier, derzeit lieber die Finger lassen.CV hat geschrieben:die Steinchen waren dann nicht so schlimm? Im Intro liest sich's wie ein Horroreintrag, im Fazit aber nicht.