Wo habe ich das geschireben, mit welchem Wort habe ich nur irgend eine Andeutung in diese Richtung gemacht?Werna76 hat geschrieben:
Andere Spuren waren ja schon da, wird scho nix passieren, nen?!
Wie ich bereits geschrieben habe war die Neuschneemenge so gering, dass es relativ einfach war große und gefährliche Spalten auszumachen, da es Schneebrücken nicht wirklich gab!
Genau deshalb lasst euch eines gesagt sein, ich kenne den Rettenbachgletscher schon länger und genauer wie viele Besserwisser hier, Sommer wie Winter!Werna76 hat geschrieben:Du wohnst im Oetztal
Was hat das mit meinem Bericht zu tun??Werna76 hat geschrieben: bist Moderator in nem Skiforum und laesst hier so ne Meldung los..
Ich sage euch eines, mich interessiert es nicht mehr fürs Alpinforum Berichte zu schreiben, weil man andauernd so blöd angemacht wird.
Wenn jemand lesen will "ich bin den ganzen Tag an der zweiten Sektion rumgegurkt und es war super, aber die Schraube xy an der Liftanlage 2 steckt jetzt andersrum drinn" soll er halt Berichte von anderen Leuten lesen.
Ich war letzten Herbst zwei mal oben im Herbst zum Powdern, beide male habe ich keinen Bericht verfasst, da ich genau dieser Diskussion aus dem Weg gehen wollte. Heuer dachte ich mir, die Leute interessiert es vlt. wie es da oben momentan aussieht, und dann wird man schon fast als Selbstmörder hingestellt.
Wie gesagt, war wohl mein letzter Bericht für diesen Winter.