Kinder haben viel mehr Energie und Bewegungsdrang als Erwachsene und natürlich kann man mit ihnen Schlepper fahren.markman hat geschrieben:Naja, das ist Theorie, die Praxis sieht anders aus:-)3303 hat geschrieben: Hätte ich Kinder, würde ich mit denen niemals in ein derart reizüberflutetes und überfrequentiertes Gebiet fahren, wie es hier zu sein scheint
Sobald Du Kinder hast, musst du anders denken. Da kannst Du nicht mehr Schlepper fahren, weil das für Kleine zu anstrengend ist. ..
Hier der Beweis
Im übrigen war ich auch schon mit Kindern Skifahren und die haben nicht gejammert, wenn sie Schlepper gefahren sind.
Auf den dazugehörigen leeren Pisten mit weichem Schnee konnten sie fahren, ohne dass man als Betreuungsperson nervös werden musste. Auf Kunsteispisten mit KSB-Frequenz bin ich dagegen schon eher nervös geworden.
Sie brauchen ein Angebot für die Betreuung, aber nicht unbedingt einen "Rummelplatz".Fab hat geschrieben: Das "Angebot" brauchen eher die Eltern, damit sie ihre Skizwerge abschieben können und selbst in Ruhe Skifahren gehen.