Bilder(!!!) vom G2- Schlepper
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
max
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 0
hab da was eingescannt...Downhill hat geschrieben:Das ist Macromedia Flash.![]()
Gibt's den Plan auch irgendwo in einer statischen Version?
und noch in groß:
http://www.hothost.ch/alpinforum/max/44444.jpg
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
wieso ist doch ganz Leicht die meisten sind eh voll Bekloppte Namen:
Von Unten:
4SB Kehrkopf daneben BSL Schrotteralm dahinter Tellerlift Flubach dann nach Links hoch 4er Bubble Grünwaldkopf dann von der Bergstation lnks weg 4SB Seekarecklift grad hoch 4KSB Panorama und der kurze fixe 4er rechts weg ist Hochalm derjenige 4er Bubble der auch zur Bergstation Paorama geht heiss Seekarspitz daneben der 4er ist der Kringsalm der kurze 4er KSB an der Talstation der beiden heisst Schönalm daneben die DSB heisst Hundskogel der kuppelbare 4er von der DBS Talstation rechts hoch heisst Anger und der kurze 4er der auch zur Bergstation vom Anger geht heisst Edelweiss, Daneben ist der 4er Bubble Plattenkar dann kommt der Übungslift und weiter daneben der 6er Bubble Schaidberg an deren Bergstation der Skilift Gamskar ist. Von der Talstation Schaidberg geht der 4KSB Achenrainbahn weg und gleich davor ist der Gamsleiten 1 2er und darüber der Gamsleiten 2 Dann ist an dem Hang noch unten schräg der Kirchbühlen Bügellift und die Zehnerkarbahn neben der Grünwaldkopfbahn geht dei Sonnenbahn 1 hoch und daneben steht der Tellerlift Sonnenlift 3 schräg dazu etwas rechts ist die Zentralbahn Im Dorf selber ist dann noch der Pernerlift.
Von Unten:
4SB Kehrkopf daneben BSL Schrotteralm dahinter Tellerlift Flubach dann nach Links hoch 4er Bubble Grünwaldkopf dann von der Bergstation lnks weg 4SB Seekarecklift grad hoch 4KSB Panorama und der kurze fixe 4er rechts weg ist Hochalm derjenige 4er Bubble der auch zur Bergstation Paorama geht heiss Seekarspitz daneben der 4er ist der Kringsalm der kurze 4er KSB an der Talstation der beiden heisst Schönalm daneben die DSB heisst Hundskogel der kuppelbare 4er von der DBS Talstation rechts hoch heisst Anger und der kurze 4er der auch zur Bergstation vom Anger geht heisst Edelweiss, Daneben ist der 4er Bubble Plattenkar dann kommt der Übungslift und weiter daneben der 6er Bubble Schaidberg an deren Bergstation der Skilift Gamskar ist. Von der Talstation Schaidberg geht der 4KSB Achenrainbahn weg und gleich davor ist der Gamsleiten 1 2er und darüber der Gamsleiten 2 Dann ist an dem Hang noch unten schräg der Kirchbühlen Bügellift und die Zehnerkarbahn neben der Grünwaldkopfbahn geht dei Sonnenbahn 1 hoch und daneben steht der Tellerlift Sonnenlift 3 schräg dazu etwas rechts ist die Zentralbahn Im Dorf selber ist dann noch der Pernerlift.
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Downhill
- Moderator a.D.
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Bekloppt sind die Namen nicht, aber ich kann sie mir halt nicht merken. Wobei ich mir die bescheuertsten Namen merken kann, wenn ich nur mindestens einmal in einem Gebiet war. Zum Beispiel könnte ich euch jetzt die Panoramakarten der vier Gebiete rund um die Sella sofort aus dem Kopf aufmalen mit allen Liftnamen und -typen (nein, nicht die Nummern
). Das sind ca. 200 Stück. Aber die kenn ich halt auch fast alle.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Jungfrau (4161m)