OT: Daniel Küblböck schwer verletzt
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Af
- Cho Oyu (8201m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Naja, wartet mal ab. In ein Paar Wochen, gibts sicher ´nen Specialday auf RTL: Die schlimmsten Unfälle der Welt. Und von 20.15 bis 24.00 Uhr :Daniel Kübelböck - Mein Unfall. Mit Gästen, die garantiert nichts gesehen haben und nur mal im Fernsehen sein wollen.
Achja. Die Zweite Biografie kommt dann natürlich auch raus.
Aber trotzdem: Gute Besserung.
Achja. Die Zweite Biografie kommt dann natürlich auch raus.
Aber trotzdem: Gute Besserung.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 383 Mal
Vielleicht kommt er zu Notruf. Aber dazu muß er überleben.
(Weil bei Notruf gibts fast keine Todesfälle)
(Weil bei Notruf gibts fast keine Todesfälle)
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 383 Mal
Hin so zu verschandeln?
Heute gabs Fotos von dem Gurken-LKW in der Zeitung.
Der LAster und die Gurken tuen mir auch leid.
Schäden:
Opel Astra: 5.000
LKW: 100.000
Ladung: 50.000
+
Strafen
Das macht ne ganze Menge!
Warscheinlich muß er jetzt wieder Singen um das Geld für den Schaden zu verdienen. Momit haben wir das nur verdient.
Hin so zu verschandeln?
Heute gabs Fotos von dem Gurken-LKW in der Zeitung.
Der LAster und die Gurken tuen mir auch leid.
Schäden:
Opel Astra: 5.000
LKW: 100.000
Ladung: 50.000
+
Strafen
Das macht ne ganze Menge!
Warscheinlich muß er jetzt wieder Singen um das Geld für den Schaden zu verdienen. Momit haben wir das nur verdient.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Ich bin nun wirklich kein Fan von ihm, ganz im Gegenteil. Denn wennn ich Daniel hör, muss ich kübeln weil mein Magen bökt. Aber sowas wie einen schweren Unfall wünsche ich niemanden. Und all die Sprüche und Witze darüber sind zwar lustig, aber auch irgendwie geschmacklos.
Aber das dieser Unfall zumindest in Deutschland zum totalen Medienereignis à la Lady Di wird, ist zu befürchten. Liebe Medien, lasst den armen Kerl doch zumindest in aller Ruhe gesund werden! Nachher kann er euch die Geschichte immer noch erzählen wenn er will (was zu befürchten ist).
Aber das dieser Unfall zumindest in Deutschland zum totalen Medienereignis à la Lady Di wird, ist zu befürchten. Liebe Medien, lasst den armen Kerl doch zumindest in aller Ruhe gesund werden! Nachher kann er euch die Geschichte immer noch erzählen wenn er will (was zu befürchten ist).
Probably waking up
-
TechnoAlpin_Agent
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.....ist das nicht auch ein Witz??Denn wennn ich Daniel hör, muss ich kübeln weil mein Magen bökt
Wenn der sich ordentlich das Hirn eingerannt hätte würden hier sicher nicht solche Witze laufen. Aber wer so blöd ist und ohne Führerschein unter nen Senflaster rast braucht sich nicht wundern wenn die ganze Welt lacht. Tschuldigung aber der Depp hätte auch andere töten können. Kaum auszudenken wenns vielleicht ein Schulbus gewesen wäre (zum Glück sind in Bayern Ferien).
Die Skala der "Messlatte der Dummheit" muß nach unten geändert werden da es Daniel K. gibt.
"Der gehört doch in die Geschlossene........" Eine Schande wieviele mit den Typen Kohle machen.
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 259 Mal
Der Widerspruch innerhalb meines Beitrages war mir sehr wohl bewusst. Aber so geht es mir nun mal: Einerseits bin ich betroffen über den Unfall, andererseits lache ich auch über die Scherze. Ich bin kein Heiliger.mic hat geschrieben:.....ist das nicht auch ein Witz??Denn wennn ich Daniel hör, muss ich kübeln weil mein Magen bökt
Probably waking up
-
Gast-mic
-
Gast
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Daniel Gurkenböck
am blödsten is ja wohl die Autoinhaberin- läßt jemanden fahrn der keinen Führerschein hat- die weiß doch ganz genau daß sie die Verantwortung hat und grad die ganze Bayern Ost Ecke- die hats wirklich in sich ( die haben vor 20 Jahren schon angeblich die höchsten Versicherungspreise- da fahrt jeder wie ne Sau
) ne ganz üble Ecke- total voll von Lastern- allen voran die Strecke München Mühldorf Burghausen ( Wacker Chemie Großwerke )- weiter ri Passau ( näher als A 93 Mü- Deggendorf Passau ) bin immer froh wenn ich da net hin muß...
ich würd ni jemand ohne F S fahrn lassen ( und auch nie bei nem Raser MöchtegernefahrnwieSchumi-- mitfahrn)
ich würd ni jemand ohne F S fahrn lassen ( und auch nie bei nem Raser MöchtegernefahrnwieSchumi-- mitfahrn)
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓