ja, die Bilder würden verloren gehen, allerdings würde ich (da es vorhersehbar ist) eine Bilder CD mit allen Bildern anbieten, und diese dann an die User die sie haben wollen verschicken, 4 free (bzw. Spende) natürlich.8erSesselbahn hat geschrieben:ich spende auch was! gar keine frage......
allerdings würde mich interessieren ob bei einem umzug auf einen neuen server die alten bilder verloren gehen???
jo, ganz ohne "verluste" wird es wohl nicht gehen. deshalb wählen wir allerdings auch einen so großen server, damit wir auf extrem lange sicht ruhe haben!8erSesselbahn hat geschrieben: dann muss ich meine nämlich vorher nochmal sichern, außerdem stimmen ja dann die ganzen bilderlinks in den beiträgen nicht mehr....
sowas gab es schon im letzten Sommer, allerdings wird NICHT angegeben wer wieviel gespendet hat, sondern lediglich die Spenden User werden alle Woche einmal neu eingetragen und das gleiche gilt auch für die gesamt Spenden Summe8erSesselbahn hat geschrieben:cool wäre ein eigenes topic mit detailierter auflistung aller gezahlten beträge, damit hier jeder sieht das des geld nicht in falsche hände gelangt und für irgendetwas anderes ausgegeben wird...
ich denke 200 euro sind doch ruck zuck zusammen...
die null beiträge user nehmen keinerlei Platz weg, und verursachen keinerlei Traffic. Und wie man sieht, kommen einige Null Beiträge Poster nach zwei Jahren zum ersten mal wieder ins Forum und fangen mit schreiben an. Auf einmal! (siehe Y3ti welcher sich 2002 registriert hat, und diese Woche den ersten beitrag geschrieben hat!)8erSesselbahn hat geschrieben:p.s und warum bauen wir uns nicht einfach einen eigenen server???? und warum schmeißt du nicht mal die ganzen 0 beiträge user raus????
Aus diesem grund distanziere ich mich persönlich ganz arg von dieser null beiträge poster - lösch aktion!