HA HA HA HA HA HA HA

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Jay
Moderator a.D.
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Jay »

Wiede hat geschrieben:@jwahl

1.) Es heisst VfB :wink:
2.) Beim BVB waren es nicht nur verletzungstechnische Gründe, sondern u.a. auch die gleichen Gründe wie bei uns, wie sich ja nun herausgestellt hat :wink:
Das mit dem VFB tut mir leid, war ausnahmsweise keine Absicht. Aber beim BVB waren es primär verletzungstechnische Gründe, schließlich sind die teuren Spieler immer noch im Kader. Im nächsten Jahr ist es zwangsläufig aus finanziellen Gesichtspunkten aber ohne die Verletztenmisere in der Hinrunde würden die Herren Gambino, Demel und Odonkor noch immer Regionalliga spielen...

Jakob

Wiede
Eiger (3970m)
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Wiede »

Ist auch von mir KEINE Stichelei gegen den BVB gewesen, da wir selbst auch noch genügend Schulden haben :roll:

Die vielen Schulden sind wohl insofern gut, dass man dann wieder auf den eigenen Nachwuchs setzen muss und somit diesen fördert und die Ausgaben wieder senken kann. Anderst besinnen sich die Vereine und die teuren Stars ja nicht :roll:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 367 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

Ach ja! zum Bild mit dem Zeugnis.

So interpretier ich die NoteN:

5:1 = 5+1 = 6 Tore

Alle Spieler mit der 6 sind an 6 Toren schuld.

Kahn steht ja im tor und hat nur 5 reinbekommen.
Daher hat er "nur" eine 5 bekommen.

:lol:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Jay
Moderator a.D.

Beitrag von Jay »

Wiede hat geschrieben:Ist auch von mir KEINE Stichelei gegen den BVB gewesen
Habe ich auch nicht so aufgefasst. WOllte nur gesagt haben dass wir wohl erst ab der nächsten Saison mit den Auswirkungen der Finanzkrise zu kämpfen haben. Aber soll ich ehrlich sein? Ich freu mich drauf! Weil wir endlich mal keine lustlosen und zweitklassigen "Stars" (z.B. der Herr Conceicao) auf dem Feld haben sondern junge Spieler, die noch gallig sind und einfach kämpfen. Und selbst wenn wir nicht um die Plätze ganz oben mitspielen, voll kriegen wir das Stadion auch weiterhin, ein paar doofe Modefans kommen nicht mehr und solange wir in der Tabelle über den blau-weißen Parasiten stehen ist doch alles gut *fg*

Jakob
GMD
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 211 Mal

Beitrag von GMD »

Wir haben gewonnen! 2:1 gegen Slowenien (Sorry Miki).
Probably waking up
Stefan
Alpspitze (2628m)
Danksagung erhalten: 41 Mal
Beitrag von Stefan »

Hopp Schwyz!

Übrigens: Österreich hat zwar 4-1 gegen Luxemburg gewonnen, aber der Großteil des Spiels war zum Heulen...

@jwahl: sag, wie geht das eigentlich? BVB-Fan aus Gelsenkirchen?????
Wird man da nicht sofort gelyncht??
Aber danke für die Belobigung der guten Jugendarbeit beim SCF :lol:
jul
Nebelhorn (2224m)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von jul »

Stefan hat geschrieben:apropos 0:9: war nicht mal was mit dem land, in dessen hauptstadt ich grad im büro sitz und arbeite?
:lol:
Zum Glück hab ich das Match nicht gesehen...
....das Spiel bedeutete das wohl nie mehr ein Österreicher in S****** spielen wird :roll:
NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!!!!
Stefan
Alpspitze (2628m)
Danksagung erhalten: 41 Mal
Beitrag von Stefan »

warts ab - wenn der hansebuerli wirklich mal barca-trainer wird, wovon er ja immer noch :rofl: träumt...
Jay
Moderator a.D.

Beitrag von Jay »

Stefan hat geschrieben:Hopp Schwyz!
@jwahl: sag, wie geht das eigentlich? BVB-Fan aus Gelsenkirchen?????
Wird man da nicht sofort gelyncht??
Richtig, aber ich wohne zwangsweise zwecks Studium in der verbotenen Stadt und da muss ich halt durch. Bei Heimspielen (Sche**e und der BVB spielen ja leider zeitgleich zuhause) zieh ich meine Sachen halt erst ab Gelsenkirchen HBF an und nehm für die Rückfahrt eine Tüte mit. Ab und an hab ich es mal versucht das früher anzuziehen und es passiert eigentlich auch nicht viel wenn man den Sprüchen keine Beachtung schenkt. Unangenehm war es nur nach dem Spiel letztes Jahr gegen Nürnberg, da waren die GE-Ultras wegen Fanfreundschaft mit Nürnberg mitgekommen und haben gut Alarm gemacht und dieses Jahr beim Derby war es auch unschön. Aber alles in allem, wenn man ein paar Provokationen ignoriert passiert einem nichts.

Jakob

skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von skikoenig »

Also, das ist meist halb so schlimm!
ich war dieses jahr sogar auf der VIP-tribüne der Schwarz-gelbern Sch... gegen Bochum! Als das 1:1 fiel war ich der einzige, der aufgesprungen ist! War schon komisch, aber bei den teuren Plätzen gibts ja selten was auf die Nase!
Ich selber hatte noch nie Probleme, obwohl ich meist zu den Revierschlagern gehe! Hoffe es bleibt so und Bochum kommt in den UEFA Cup!
Wiede
Eiger (3970m)

Beitrag von Wiede »

BildBildBild

Und meine Heimat ist in den Blöcken A oder B sowie 31 und 32 in Bad Cannstatt Bild
Xtream
Wildspitze (3774m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Xtream »

ohhhhh mann.......

na ja wenigstens bekommen wir dann zur WM2006 nen neuen trainer.....
lasst die jungs nochmal bei der euro abkacken und völler geht von alleine! da könnt ihr gift drauf nehmen!

solls doch der hitzfeld machen und felix zu bayern! dann kann der den philipp lahm gleich mitnehmen! ist sowieso nur ausgeliehen....
Wiede
Eiger (3970m)

Beitrag von Wiede »

8erSesselbahn hat geschrieben:solls doch der hitzfeld machen und felix zu bayern! dann kann der den philipp lahm gleich mitnehmen! ist sowieso nur ausgeliehen....
Bild

:roll:
Xtream
Wildspitze (3774m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 212 Mal

Beitrag von Xtream »

Wiede hat geschrieben:
8erSesselbahn hat geschrieben:solls doch der hitzfeld machen und felix zu bayern! dann kann der den philipp lahm gleich mitnehmen! ist sowieso nur ausgeliehen....
Bild

:roll:

coole smilies wiede........

wie hat uli hoeneß so schön gesagt!

wir werden anderen vereinen einmal wieder sehr "weh tun" müssen

und so wie es ausschaut ist da echt was wares dran....
München - Trainer Ottmar Hitzfeld wird den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München spätestens nach der Saison 2004/2005 definitiv verlassen.

"Es ist richtig, dass die Arbeit 2005 bei Bayern München beendet ist. Es war eine herrliche Zeit", sagte der 55-Jährige am Freitag in München.

In seinen Gesprächen mit der Vereinsführung habe man sich "zu einem Schnitt entschieden".

Hitzfeld viermal Meister

Hitzfeld trainiert den FC Bayern seit 1998 und gewann mit ihm viermal die deutsche Meisterschaft sowie die 2001 die Champions League und den Weltpokal.

In dieser Saison versucht Hitzfeld mit den Bayern trotz sechs Punkten Rückstands auf Werder Bremen doch noch seinen insgesamt siebten deutschen Meistertitel einzufahren.

Magath heißer Kandidat

Als Nachfolger als Bayern-Trainer gilt Felix Magath, dessen Vertrag mit dem VfB Stuttgart ebenfalls im Sommer 2005 ausläuft.

Gegenüber der DSF-Sendung "Bundesliga aktuell" sagte er: "Ich möchte das nicht dementieren, so wie ich auch die anderen Gerüchte nicht dementiert habe."

Und weiter meinte er amüsiert: "Ich finde die ganzen Spekulationen witzig."

VfB-Trainer ab 2005 zu haben

Alle Fakten sprechen für einen Wechsel: Magath weigert sich hartnäckig, seinen bis 2005 datierten Kontrakt beim VfB Stuttgart zu verlängern.

Außerdem wurde Magath zuletzt nicht müde, den FC Bayern - seinen erklärten "Lieblingsverein" - als einen den "bestgeführten Vereine Deutschlands" zu loben.

Gespräche fanden schon statt

Das Lob bezog sich besonders auf das Führungstrio Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge: "Da haben drei Leute das Sagen, die früher selbst gegen die Kugel getreten haben."

Magath habe in den vergangenen Tagen sogar bereits mit Rummenigge und Beckenbauer gesprochen.
hitzfeld bekommt eine saubere trennung! dafür hat er ja auch 2001 die championsleague gewonnen..... das werden die verantwortlichen bis heute noch in ihren köpfen haben!
mic
Moderator a.D.
Ski: nein

Beitrag von mic »

München - Trainer Ottmar Hitzfeld wird den deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München spätestens nach der Saison 2004/2005 definitiv verlassen.
..achtet auf das spätestens. Mal sehen wie lange es es noch macht. :?
miki
Chimborazo (6310m)
Danksagung erhalten: 1607 Mal

Beitrag von miki »

Wir haben gewonnen! 2:1 gegen Slowenien (Sorry Miki).
Ach ja? Hab gar nicht gewusst :oops: , ich schrieb ja im anderen Topic das ich jetzt 1 Woche weg war. Mien Interesse am Fussbal hält sich - sehr mild ausgedrückt - in Grenzen.

Dafür spielt unser Eishockeyteam im kommenden Jahr wieder in der A - Gruppe, das wird noch interessant ...
skikoenig
Zuckerhütl (3507m)
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von skikoenig »

mic hat geschrieben:
..achtet auf das spätestens. Mal sehen wie lange es es noch macht. :?

von www.rp-online.de
VfB-Boss schließt Magath-Abschied nicht aus
Stuttgart (rpo). Der VfB Stuttgart hat am vergangenen Wochenende offenbar nicht nur im Kampf um die Direktqualifikation für die Champions League einen herben Dämpfer erlitten. Nach dem 1:1 gegen den VfL Bochum mehren sich die Anzeichen, dass Teammanager Felix Magath die Schwaben im Sommer in Richtung München verlässt.

mic
Moderator a.D.
Ski: nein

Beitrag von mic »

....wenn die Bayern gegen Bremen verlieren kann er bestimmt sofort gehen und der Kaiser übernimmt wieder mal das Training :wink:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“