Heh. Witzig, dass du das jetzt wieder rauskramst. Ich glaub, wir wissen alle, was aus Mitte März 2020 geworden ist. Zwei Tage vorher wurde der ganze Mist abgesagt, schade, da das eine Konstellation ist, die wir so nie wieder zusammenbekommen werden. Einer davon ist jetzt gerade werdender Vater... Der andere inzwischen auch nicht mehr Single. Enough said.leogang.rocks hat geschrieben: 10.03.2022 - 09:59 Gut, die Wintersaison war Mitte März 2020 dann eh vorbei.
Dieses Jahr läuft es auch noch sehr überschaubar, ab 12.03. oder spätestens 19.03. wird's ziemlich leer werden.
Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist heuer bis Ostermontag offen. Die Südseite von Saalbach natürlich nur bis Anfang April.
Sulz gibt es seit dem Kunstschnee praktisch nicht mehr in Leogang. Ich kann mich an ein Ostern erinnern, wo in der Umgebung nur das Kitzsteinhorn und Leogang offen waren. Das war echt irre. Stundenlanges Warten, schmale Schneebänder mit riesigen Sulzbergen und massig viele Skifahrer, die sich da runterkämpften. Schade, dass damals keiner gefilmt hat. Ja, die gute alte Zeit kommt nie wieder zurück.![]()
Witzig auch, weil ich die Woche vor oder nach dem 9./10. April wohl halbwegs spontan noch ein paar Tage Skifahren gehen werde, weil ich da zu nem Geburtstags tief im Süden eingeladen wurde. Und so sehr ich SHLF im Blick hatte: Da ich mal wieder alleine bin (sigh; ich sag ja: Einmalige Chance durch Corona vergeben), macht Auto keinen Sinn. Und 11h Zugfahrt von SHLF bis zum Zielort der Geburtstagsfeier sind komplett bekloptt. Da bin ich aus Bremen schneller mit dem Zug in SHLF. Auto wären "nur" knapp 5h. Daher schiele ich aktuell mal wieder in Richtung Arlberg...