Ja, das wäre mir am liebsten gewesen. Aber man muss die Machtverhältnisse sehen, ich bin ja nur einer von 83Mio. Also muss ich auf meine Unterlegenheit reagieren:Biggilino hat geschrieben: 20.07.2021 - 12:14 Impf- und Testverweigerer wollen also die große Skifreiheit! So so....![]()
![]()
- Durchtricksen, gefälschte Bescheinigungen, über die Grenzen schleichen...: Dazu bin ich doch zu gesetzestreu, und auf Dauer wird es doch mal auffliegen.
- In den Streik treten und zu Hause bleiben: Meine Lieblingsvariante für einen begrenzten Zeitraum. Aber für mehrere Jahre...?
- Die eigene Meinung in dieser Sache konsequent vertreten. Das mache ich, und ich kann Euch sagen: Es sortiert den Freundeskreis doch ganz schön um.
- Sich absichtlich von einem Grenzer erschiessen lassen
So, dann bleibt nur die Unterwerfung unter 3G. Im Jahr 50 mal testen (und nie zu wissen was dabei rauskommt) oder impfen. Ich habe mich für letzteres entschieden. Das hat übrigens den verbliebenen Freundeskreis nochmals "umsortiert". Egal, das Thema ist zu umstritten und präsent um mit Leuten die eine gänzlich andere Meinung haben entspannten Umgang zu pflegen.
Aber wie auch immer, irgendwo werden wir bestimmt wieder alle ein paar liftgestützte Schwünge hinbekommen.